• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Max Payne 3

Fading

Senior
Es passiert aber auch so rein gar nix, außer durch die Level latschen und ein paar Feinde abknallen. Ich hatte mir weißgott mehr erhofft.

Butcher213

Jungspund
Hab die Story fast durch (letztes Level) und muss sagen, ich bin einwenig entäuscht. Diese besch.... Zwischensequenzen sind ne Katastrophe und auch immer diese scheiss Effekte (unscharf und mit diesen "farbigen Strichen") hatte fast ein Epi-Anfall bekommen :ugly:. Auch grafisch ist es manchmal Top und plötzlich siehts wieder aus wie in GTA4 (total veraltet). Aber die letzten Levels reissen da noch einiges raus finde ich, die sind recht gut, so ab Kapitel 10 oder 11 geht die Post ab, davor ist es wie ein Kindergeburtstag. Super finde ich auch die Einschuss und Austrittslöcher der Kugeln bei den Feinden, so machen Headshots mit irre Blut und zerfetzten Köpfen richtig Laune und wenns dann noch in Slowmotion ist, der Oberknüller.
Ich bezweifle aber stark, dass ich die Story nochmals durchspiele und wegen den Trophys/GS tu ich mir das nicht nochmals an. Mal schauen was der MP noch alles für Überraschungen mit sich bringt.

E

einauge

Guest
Mich hat ja gestern einer aus der FL Liste beschwatzt von wegen so ein geiles Game und was für eine Story, nagut da ich ja Rockstars Ignoranz gegenüber einer außerenglischen Lokalisierung kenne, hab ich mal kurz in ein Lets Play geguckt, geht ja garnicht die Texte der UT´s total klein, farblich in dezentem grau gerne mal auf Max seinem grauen Anzug gelegt und sie verschwinden mit einer Geschwindigkeit das ist zu schnell für einauge, zumal selbst wenn ich mich anstrengen würde sie zu lesen, würde ich von der ganz coolen Grafik und der Umgebung nix mitbekommen. Als ich dann letztlich wieder diesen, so machen wir aus einem 3 Stunden Game ein 8 Stunden Game, Sammelmist a la 1/3 Teilen einer goldenen Waffe gesehen habe und jetzt die letzten Post´s hier noch lese, kann ich mir die Asche sparen.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Mich hat ja gestern einer aus der FL Liste beschwatzt von wegen so ein geiles Game und was für eine Story, nagut da ich ja Rockstars Ignoranz gegenüber einer außerenglischen Lokalisierung kenne, hab ich mal kurz in ein Lets Play geguckt, geht ja garnicht die Texte der UT´s total klein, farblich in dezentem grau gerne mal auf Max seinem grauen Anzug gelegt und sie verschwinden mit einer Geschwindigkeit das ist zu schnell für einauge, zumal selbst wenn ich mich anstrengen würde sie zu lesen, würde ich von der ganz coolen Grafik und der Umgebung nix mitbekommen. Als ich dann letztlich wieder diesen, so machen wir aus einem 3 Stunden Game ein 8 Stunden Game, Sammelmist a la 1/3 Teilen einer goldenen Waffe gesehen habe und jetzt die letzten Post´s hier noch lese, kann ich mir die Asche sparen.
Hallo und ja die Asche kannst du dir sparen ich habe meines auch gestern abgegeben es ist auch nichts für mich mit den ganzen Vidio Sachen und der Multiplayer ist für mich auch nichts :eek:

E

einauge

Guest
Hallo und ja die Asche kannst du dir sparen ich habe meines auch gestern abgegeben es ist auch nichts für mich mit den ganzen Vidio Sachen und der Multiplayer ist für mich auch nichts :eek:

Danke, das bestärkt mich dann noch mehr, wenn selbst ein Multiplayerfan im Bereich Shooter das schreibt, da frag ich mich allerdings ersthaft warum sich hier manche Leute jeden Fehlkauf schönreden....äh .....schreiben.

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Bin mittlerweile auch ernüchtert. Das Spiel ist okay, aber nichts Besonderes.
Am schlimmsten find ich das man ab und an nicht genug Zeit hat sich etwas umzusehen, weil man irgendeine Geisel reichtzeitig verfolgen muss. So macht´s keinen Spaß die Hinweise oder goldenen Waffenteile zu suchen.
Ich will jetzt sofort einen Releasetermin für GTA V

Butcher213

Jungspund

Da hast Du absolut recht :thumbsup: ich kanns kaum erwarten.

Zum Multiplayer von Max Payne 3:

Habe gestern mal einige Runden DM und Payne-Killer gespielt und muss sagen, es hat Spass gemacht, die Maps finde ich cool und grafisch auch gut, das "Aufleveln" geht auch recht flott (bis jetzt). Spielesuche geht schnell und die Lobby ist randvoll. Da werde ich noch einige Stunden verweilen ;)
An die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen, bei mir ist die GTA4 Steuerung so "eingebrannt", dass ich im Eifer des Gefechts die falschen Tasten drücke:lol:aber das kommt noch , hab ja noch nicht tausende Spiele gezockt wie bei GTA4.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Also Fehlkauf definitiv nicht, in der Regel ist meine KAufentscheidung eh SP abhängig, da ich kaum ein MP Freund bin - nur als Kanonenfutter hab ich einfach kein Spaß dran und lernen werd ich wohl nimmer mehr.

Habe heute morgen, nicht schlafen könnenderweise um 05.30 bis 06.30 noch einmal angefangen - mittel und Zielhilfe voll und es klappt, bin den ersten Tot im Stadion irgendwo gestorben und musste mich dann eh fertig machen.

Also Spaß macht es allemal und ich hab in dem letzten Jahr schon viel mehr Pech mit Spielen gehabtr, es wird berstimmt auch einen Durchgang ohne Zielhilfe geben.

Aber ob ich den MP probiere und das Leben meiner Controller aufs Spiel setze, weiß ich noch nicht.

greetz de Lucky

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Bin mittlerweile auch ernüchtert. Das Spiel ist okay, aber nichts Besonderes.
Am schlimmsten find ich das man ab und an nicht genug Zeit hat sich etwas umzusehen, weil man irgendeine Geisel reichtzeitig verfolgen muss. So macht´s keinen Spaß die Hinweise oder goldenen Waffenteile zu suchen.

Das empfinde ich nebst der kleinen Schrift als am ärgerlichsten.

Ich finde es einfach schade, dass die interessanten Rockstar Titel immer an rudimentären Sachen scheitern. Ob mieses Speichersystem, zu kleine Untertitel, unnötiger Zeitdruck, unpräzise Steuerung. Immer sind es mehr oder weniger die selben Sachen, die Nerven.

bin ja selber Schuld. Müsste es ja langsam wissen.......:shame:

Obwohl mir das Gameplay immer noch sehr gut gefällt. Aber eben. Der "Teufel" hockt in den Details.... Spiele überwiegend Singleplayer.

Oben