Brendex
Brotkasten Freundin
Bin nun auch endlich bei Teil 3 angekommen. Und dieser Teil hat mich wieder voll erwischt. Hab den fast gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Ganz großes (Videospiel)Kino
. Leider hab ich in Teil zwei irgendwie mich zu dumm angestellt ne Romanze anzufangen. Es passte einfach mit niemanden irgendwie. Nach Ende von Teil zwei wollte ich bei Teil drei nur eben reinschauen und mindesten soweit spielen bis ich die Normandy wieder bezogen habe. Das Spiel hat mich aber so gefesselt das ich fast 20 std. am Stück gezockt hatte.... und fast zu spät zur nächsten Schicht kam. Und das ist mir schon ewig nicht mehr passiert. Wenigstens hat sich die süße Traynor in meine Kabine verirrt, und Liara zickt auch nicht mehr so rum wie im vorherigen Teil. Und nun flirtet auch noch die Reporterin mit mir. Ich fühle mich fantastisch unterhalten.
Und nun habe ich auch wieder Lust Modelle aus dem Mass Effect Universum nachzubasteln. Momentan drucken meine beiden 3D Drucker an der Pistole M5-Predator im 1:1 Format und am Allianz Landefahrzeug Kodiak. Ein Citadel Taxi werde ich wohl auch noch angehen. Anderseits liegt die Normandy SR-2 noch in einer Schublade, alles schon ausgedruckt. Muss die endlich auch fertigstellen mit Beleuchtung und Bemalung. So wenig Zeit....
Dreschschlund schlägt Reaper? Wow. An die Mission Landurlaub konnte ich mich fast gar nicht mehr erinnern. Junge, hat die Spaß gemacht. Der ganze "Sheppard Kult" macht mit und haut sich die Sprüche um die Ohren. "Frag doch mal deinen Doppelgänger." "Ich will da nicht drüber reden!" Wrex immer mit seinen Kampfschrei "Prinzessin". Traynor benutzt eine Zahnbürste als Dietrich. So laut hatte ich schon lange nicht mehr gelacht bei einem Videospiel. Dann der Tod von Thane und Mordin, auch super inszeniert, hab beide gemocht und ne leichte Trauigkeit hat sich eingestellt. Es war schon sehr beeindruckend wie Mordin argumentieren konnte. Auch ein witziger Moment war bei der Befreiung der Kroganer Mutter, als ein Yagh den Weg kreuzte und Sheppard meinte: "Vorsicht, der nächste Shadow Broker ist auf dem Weg!" Und Liara angepisst "Gar nicht witzig Sheppard, gar nicht witzig." Das kam so unerwartet.
Und nun habe ich auch wieder Lust Modelle aus dem Mass Effect Universum nachzubasteln. Momentan drucken meine beiden 3D Drucker an der Pistole M5-Predator im 1:1 Format und am Allianz Landefahrzeug Kodiak. Ein Citadel Taxi werde ich wohl auch noch angehen. Anderseits liegt die Normandy SR-2 noch in einer Schublade, alles schon ausgedruckt. Muss die endlich auch fertigstellen mit Beleuchtung und Bemalung. So wenig Zeit....
Zuletzt bearbeitet: