• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect: Andromeda

Mass Effect: Andromeda
Firmen
Electronic Arts, BioWare, BioWare Montreal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
So sieht der Bildschirm aus wenn ihr Stufe 20 erreicht habt. Nun könnt ihr mit Y die Stufe komplett zurücksetzen und bekommt dafür ein paar wenige Skillpunkte sowie einige wenige Apex-Punkte.

Weiß jemand wozu diese Apex-Wertung gut ist? Ist das nur .....Vergleich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Niedlich. 😍 Sind die nur zum streicheln da oder können die was?
Och nur..
Fliegen
Feuer spucken
Explosionen verursachen
Die Megarüstung herstellen
Und vieles mehr.

Außerdem sind sie niedlich aber nutzlos 😎😈

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Aha, also wenn manche um die 8000 Apexpunkte haben, dann kann das auch in der Kampagne erarbeitet worden sein. Danke.
Heute habe ich mir den Molochschild für 120 Funds geleistet und der gibt mir 10% Schildbonus und 50% Nahkampfbonus. Teuer 💰💵

AndySchneider

Altenpfleger
Ne Kleinigkeit:

Ich habe am Wochenende gemerkt, dass man in den Einstellungen zur Grafik zwei Dinge ausschalten kann: Chromatische Aberation und Filmkorn.

Alles Geschmacksache, aber ich finde das Spiel ohne Filmkorn merklich hübscher.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Die Apex Trupps in meiner App sind richtige Tiere, die haben es doch tatsächlich fertig gebracht, eine Mission mit einer Erfolgschance von 7% erfolgreich abzuschließen. Dafür dürfen sie sich ein Bier nehmen :top:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die Story ist wirklich gut und das gute alte ME-Feeling ist endlich wieder da.
Nur mit den Animationen kann ich mich immer noch nicht so richtig anfreunden.

Spodydary

Rentenbezieher
Bevor ich mich mit dem ganzen Drumherum beschäftige, bin ich heute erstmal nach Eos geflogen. Das Erkunden und das "Was ist hier passiert"-Feeling ist schon gut.
Man kommt sich wirklich wie ein kleiner Pionier vor. Auch der Nomad gefällt mir richtig gut. Fährt sauber und präzise. Bleibt nirgends hängen.

Dennoch musste ich jetzt die Konsole ausschalten, bevor ich meine gute Kinderstube vergesse! Also wenn nicht ständig die Kett meine Mitspieler töten würden....dann wäre ich deren Sensenmann.
Was geht mir die KI auf den - sorry - Sack!
Ohne groß zu spoiler: Bin gerade auf das Riesenvieh getroffen.....plus Kett. Positioniere ich meine Begleiter, stehen sie wie ein Fels in der Brandung. Denen können Granaten zwischen die Beine geworfen werden, das lässt diese Höllenhunde eiskalt. Gut, sie sind dann tot und ich kann zusehen, was aus mir wird....aber mei.....Schwund gibt´s überall.
Und wer sich schon nicht von Granaten verschrecken lässt, den stört es natürlich auch nicht, wenn ihnen die Kugeln um die Ohren fliegen. Deckung ist ja auch für Warmduscher. Das muss schon 110%ig genau passen, das mal wer einen Kniefall macht und sich bockig Schutz sucht.
Lässt man diese Berseker, diese Kampfmaschinen, diese Chuck Norris´ also von der Leine, rennen diese gottverdammten, todesverachtenden Erzengel mit dem flammenden Schwert in der Hand.....ok....jetzt gehen die Gäule mit mir durch...sorry.
Na jedenfalls rennen die dann blindlinks rum, lassen sich munter abknallen und wissen schlicht und ergreifen nicht, was sie tun sollen. Ballern? Deckung? Weglaufen? Wegspringen? Ha! Sterben!

Kinder, bin ich gerade gefrustet. Ich brauch jetzt erstmal einen Schnaps. Und wenn ich noch rauchen würde, eine Kippe....ne 10.

Wenn das so weiter geht, werde ich wohl wieder auf "Normal" wechseln. Das geht mir gerade einfach zu sehr auf die Nerven, wenn man mehr als Babysitter unterwegs ist und nicht als Pathfinder.

btw.
Kann ich denen eigentlich nicht mehr Attacken zuteilen, mit denen sie den Gegner angreifen sollen? Gab doch sonst immer ein Rad mit den Möglichkeiten....

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Schlimm wenn die KI dümmer ist als ein Roller, da würde ich auch beginnen zu rauchen.😑 Die Einstellung hab ich auch mal so gewählt wie von [MENTION=3880]AndySchneider[/MENTION] empfohlen, aber ich sehe keinen Unterschied, vielleicht fällt das auch mehr in der Kampagne auf.

Eine Frage. Die Herausforderungen für Waffen zum Beispiel, kann ich die auch in der Kampagne erfüllen oder nur im MP? Für Sniperaction ist das sehr knifflig mit Randoms, ansonsten müsste man das in der Gruppe probieren, wo einer auf den anderen achtet.

Oben