G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Es könnte aber sein dass Du an den harten Storystopp kommst.Woohooo, grad festgestellt das MS Mist gebaut hat und man Mass Effect Digital Version jetzt schon spielen kann. Habs gerade festgestellt als ich ausversehen die ME:A Kachel geklickt habe und siehe da, keine "Du bist zu früh dran" Nachricht!![]()
Und nein, meine 10 Stunden EA Access sind bereits verbraucht, daran kanns nicht liegen. Entweder ist es ein Bug in Verbindung mit EA Access (müsste mal jemand seine Digi Copy starten der kein EA Access hat) oder MS hat die "Release Datum Sperre" für den Europäischen Markt verbockt.
Hoffe es geht morgen auch noch wenn ich wieder Zeit zum zocken hab![]()
Ich bin mal gespannt wie das klappt mit dem Wechsel zwischen Demoversion und Vollversion. Ich habe ja nur die Vollversion geladen.
Ich könnte mir vorstellen dass das mit dem DayOne-Patch gelöst wird und es keine wirklichen Unterschiede im Spiel gibt.
Den MP fand ich bisher kurzweilig und mit Euch zusammen machts sicherlich Spaß aber....
Man merkt dem Spiel deutlich an dass es im Kern ein RPG und kein Shooter ist. Das Deckungssystem ist aus meiner Sicht echt gruselig für nen Taktikshooter unbrauchbar. Die Waffen fühlen sich alle gleich an. Ist okay für ein RPG wo Wert auf Story gelegt wird.
Der Hordemodus mit den eingestreuten Aufgaben verfehlt meiner Meinung nach verglichen mit Gears of War seine Wirkung. Er ist aus meiner Sicht die Geldmaschine für EA um hier einen Hebel für Mikrotransakrionen zu haben. DLC lässt sich hierfür leicht entwickeln.
Wie geschrieben kurzweilig macht schon Spaß aber aus meiner Sicht halt nicht das Kernelement des Spiels daher nur mittelmäßig aber mittels DLC ausbaufähig.
Ich donner erstmal auf easy durch die Story und versuche die zu genießen. Denn die war bisher eine Mischung aus recht eigenartigen Animationen, eher ab und an lustlosen Sprechern. Ich bin skeptisch lasse mich vom Spiel in den kommenden Stunden aber gerne begeistern.
Ist wie ein dickes Buch dass im Einstieg halt für mich eher fade ist aber noch Fahrt aufnehmen kann.
Gesendet mit Tapatalk