• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect: Andromeda

Mass Effect: Andromeda
Firmen
Electronic Arts, BioWare, BioWare Montreal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Funktioniert alles und alle Funds und Apex-Punkte sind fehlerfrei vorhanden. Es gibt einen neuen seltenen MP Charakter, der sich nebenbei bemerkt, sehr gut spielt und ein eigenes Relikt (Geschütz) hat, was mit ihm mitfliegt.

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich habe gerade das Update gezogen und nun wird mir ein Netzwerkverbindungsfehler angezeigt und ich habe halt keinen APEX-Zugriff mehr.

Sonst noch wer?!

Hab gestern auch das Update gezogen. Endlich mehr Platz im Inventar. Bin jetzt bei 150 Plätze. Jetzt kann man auch mal 2 Rüstungen und 2 Waffensets mit einpacken. Und hat immer noch Platz für Gedöns. :top:

Spodydary

Rentenbezieher
Ok. Frage:

Ich habe jetzt Eos und Voeld auf 100%. Andere Planeten habe ich noch nicht besucht.
Nun wird mir als einzige Prio-Mission noch "Eine hoffnungsvolle Spur" angezeigt und gesagt, das ich mich auf Voeld mit dem Widerstand treffen soll (der NavPunkt ist auch wieder da).
Ich raff das gerade nicht und hoffe mal, das mir jetzt kein Bug etwas versaut! Ich muss ja auch noch nach Havral und erst dann sollte ja der Pfad fertig sein. Aber müsste jetzt nicht die Prio wechseln?!

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ok. Frage:

Ich habe jetzt Eos und Voeld auf 100%. Andere Planeten habe ich noch nicht besucht.
Nun wird mir als einzige Prio-Mission noch "Eine hoffnungsvolle Spur" angezeigt und gesagt, das ich mich auf Voeld mit dem Widerstand treffen soll (der NavPunkt ist auch wieder da).
Ich raff das gerade nicht und hoffe mal, das mir jetzt kein Bug etwas versaut! Ich muss ja auch noch nach Havral und erst dann sollte ja der Pfad fertig sein. Aber müsste jetzt nicht die Prio wechseln?!

Alles gut, habs gemacht wie du. Erst alle Nebenaufträge und den Planeten auf 100% dann weiter in der Hauptstory. Du bist also auf dem richtigen Weg :top:
Mach die Hauptstory auf Voeld weiter.

Hab das Spiel inzwischen fertig, sind nur noch 2 Epilog-Quests offen und die paar verbugten Quests die sich nicht abgeben lassen. Mein Level jetzt zum Ende ist 63 und Erfolge sind auch alle eingesackt außer dem Multiplayer Erfolg sich 5x auf Gold ausfliegen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Spodydary

Rentenbezieher
Puh....gut. Hatte kurz Schiss, das mir evtl. dadurch, das die Mission noch als offen angezeigt wird, obwohl sie schon gemacht wurde, die Story blockiert wird.

Danke. :smile:

Spodydary

Rentenbezieher
Junge Junge....ich habe vorhin erstmal 10 Minuten entgeistert den Bildschirm angestarrt!

Zuvor habe ich Havral auf 100% gemacht und nachdem ich zuvor auf Eos und Voeld mit dem Nomad ordentlich Meilen gerissen habe, war der Planet genau die richtige Abwechslung zum richtigen Zeitpunkt.
Also blieb nur noch die offene Missione "Eine hoffnungsvolle Spur" auf Voeld! Aber die startete einfach nicht! Am NavPunkt passierte einfach nix. Der ist am Ausgang der Basis...aber da war NIX!
Da brach schon der Angstschweiß aus und das Horrorszenario, das ein Bug das Weiterspielen verhindert, nahm Gestallt an.
Nachdem ich Google angeschmissen und tatsächlich Treffer bekommen hatte, war ich ein nervöses Bündel...und siehe da: Es ist tatsächlich ein Bug! Aber keiner der die Mission betrifft, sondern der NavPunkt ist bei manchen schlicht falsch gesetzt! Der gehört nicht an den Ausgang der Basis, sondern an den Eingang!
Und da stehen auch Hafensänger vom Widerstand und die Mission startet.

Puh. Tausend Tode gestorben. Das Spiel hätte ich definitiv nicht nochmal neu begonnen.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hät ich dir sagen können wie der Quest weitergeht. :D
Dachte du wüsstest von den 2 Wiederstandskämpfern die den Quest anschieben. Bin denen bereits begegnet als ich Voeld auf 100% gebracht hatte und so hat ich die immer im Hinterkopf für "später".

Spodydary

Rentenbezieher
Ich konnte die echt nicht zuordnen...mag sein, das die mir nach einer ordentlichen Session über den Weg gelaufen sind, als ich nicht mehr ganz so vollkonzentriert dabei war. :ugly:
IN der Basis bin ich nochmal alle Personen abgelaufen aber hätte nicht gedacht, das VOR dem Eingang noch welche stehen. Vor allem da ich auch so NavPunkt fixiert war und daher nur den Ausgang im Kopf hatte.

Das kommt auf jeden Fall in meine Hall of Fame der "Schocks beim Zocken". :scream:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hatte den Nav-Punkt-Bug auch. Das blöde daran ist, wenn man Voeld bereits besiedelt hat, landet die Tempest auch immer dort in der Siedlung und nicht beim Widerstand wie zuvor. Man kommt von selber kaum auf die Idee außerhalb der eigentlichen Widerstandsbasis zu suchen. :ugly:

Oben