E
einauge
Guest
Wieder ein Hinweis mehr auf einen Multiplayer im 3. Akt
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ist leider auf 1. Quartal 2012 verschoben worden, google mal nach "Mass Effect 3 Release verschoben" und du wirst unzählige enttäuschte Artikel finden...Wie nächstes Jahr? Ich dachte das kommt dieses Jahr!?
Bei der Faszination "fremde Welt" hast du völlig recht, ich war auch total begeistert vom Aussehen der Planeten, und dass man da überall landen und erkunden konnte. Ich glaube aber, irgendwann war ich einfach total übersättigt und es wurde mir auf Dauer und bei mehreren Playthroughs zu leer. Hab aber immer noch in total toller Erinnerung, als ich irgendwann ganz überraschend die Stelle mit dem riesigen Relikt und der "Geschichte" gefunden habe.Der einzige Kritikpunkt an den alten Planeten ist das es zu wenig Abwechslung gibt. Obwohl die so generisch nicht sind. Allein schon, was die für nen geilen Horizont haben und irgendwie hatte auch jeder, seine eigenen "Schwingungen"/Vibes. Ich hab die echt genossen und mir teilweise nur den Horizont angeschaut. Weil es einfach geil ist auf fremden Planeten nachts um halb 5 nach 12 Stunden Dauer gezocke mal nur zu chillen und sich das gesamt packet, "fremde Welt" reinzuziehen.
Zum guten Glück musste man wenigstens das ja nieDas "Auto" ist nen Radpanzer... :keksamit sollte Frau beim rückwärts einparken keine Probleme mehr haben...:frech:

Grrr.... Multiplayer zieht nur unnötig Ressourcen! Nachher leidet die Singleplayer-Kampagne darunter, wie bei Bioshock 2. Bei Assassin's Creed Brotherhood oder Dead Space 2 brauchte ich auch keinen Multiplayer - bei einem (ehemals) Rollenspiel wie ME sowieso nicht. :wallsash:Wieder ein Hinweis mehr auf einen Multiplayer im 3. Akt
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Grrr.... Multiplayer zieht nur unnötig Ressourcen! Nachher leidet die Singleplayer-Kampagne darunter, wie bei Bioshock 2. Bei Assassin's Creed Brotherhood oder Dead Space 2 brauchte ich auch keinen Multiplayer - bei einem (ehemals) Rollenspiel wie ME sowieso nicht. :wallsash:
Ja, aber eben nur wenn du vom Multiplayermodus auch Gebrauch machst. Lässt du ihn links liegen, hat er überhaupt keinen Einfluss auf dein Singleplayererlebnis.Für alle fremdsprachbehinderten wie mich nochmal in einheimisch, was mir gar nicht gefällt Kooperfolge sollen sich direkt auf die Singleplayerkampagne auswirken wenn ich es richtig auffasse.
Ich kann Deinen Ärger nachvollziehen und teile ihn auch weitgehend.na super, der neue koop-modus ist, wenn ich das richtig lese also ein reiner horde-modus:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
den hätten sie sich ja nun echt schenken können. ich hatte schon damit gerechnet, dass man hier zu viert missionen bestreitet.
[...]