• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 3

Mass Effect 3
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ziemlich lasch, für eine CE. Das Artbook gibt's jetzt in drei Versionen, der Soundtrack ist nicht auf CD dabei und auf einen farblosen Charakter a lá Zaeed kann ich gerne verzichten. Ich kaufe die normale Retail, die CE lockt mich nicht hinter dem Ofen hervor. Später gibt's eh' wieder eine GOTY mit allem Pimperzeugs.

btw: Skyrim! :D

MJohnson

Altenpfleger
Mal was neues zu Mass Effect 3, das es einen MP haben soll war ja jedem bewusst. Nun gibts neue Infos

Das Wichtigste sei, dass der Multiplayer in das Universum und zur Geschichte des Spiels passe: Genau das hätten viele Games in der Vergangenheit falsch gemacht – sei es mit einem Deathmatch-Modus, der inhaltlich keinen Sinn macht, oder einem Koop-Modus, der einfach auf die Singleplayer-Kampagne draufgepfropft wird, die eigentlich gar nicht dafür ausgelegt ist.

kompletter Bericht zum nachlesen

MJohnson

Altenpfleger
Und noch was zum Thema "multiple Enden"
So wird es wie allseits bekannt, nicht nur Variante A, B und C geben,
sondern noch viele weitere die sich sogar noch in punkto Details unterscheiden sollen: Bericht

siebez

Jungspund
Hab mir das Spiel auch vorbestellt. Ich seh mich schon wieder, wie ich Stunden in der Charaktererstellung verbringe!

Oben