Der Wolly
Pförtner des Altenheims
Hab mir das Spiel auch vorbestellt. Ich seh mich schon wieder, wie ich Stunden in der Charaktererstellung verbringe!
Meine sind zwar auch nicht Tageslichttauglich aber Spass gemacht hat es auf jeden Fall :thumbsup: Hoffentlich bietet da ME3 ein bisschel mehr als ME2 an.
Sehr löblicher Vorsatz, EA spiele auf Grund der Geschäftspolitik zu boykottieren. Nur ist dann deine Wahl das Spiel dennoch auszuleihen nicht konsequent. Mögliches Beispiel: EA sieht das nur 200.000 Kopien verkauft worden sind, aber 500.000 Leute mit dem Spiel auf XBOx Live waren. Reaktion von EA: Bioware absägen, weil nicht genug Umsatz und das Verleihen von Spielen wird dann noch weiter erschwert und man braucht schon für den Start des Spiels einen Pass. Was haben wir damit gewonnen?Charaktereinstellungen? Fertigkeiten ja, Aussehen nein. Ich habe stets und werde weiterhin Shepard spielen und nicht so ein genetisches Experiment das kaum tageslichttauglich ist. Egal wo ich hingesehen habe, sahen selbsterstellte Charaktere durch die Bank weg schlicht ... aus.
Vorbestellt wird bei nix, geschweige den gekauft. Das Spiel wird mal ausgeliehen, weil ich die Story zu Ende spielen will. Fertig.
EA sieht kein Geld mehr von mir und ihren ganzen per Onlinepass vor den bösen Gebrauchtspielkäufern und Ausleihern "geschützten" Multiplayer-Part können die sich dahin schieben wo die Sonne nicht scheint. Ehrliche Käufer bis zur Schmerzgrenze entmündigen, unsichere Server betreiben und Käufer ausspionieren? Nicht mit mir.
Idee: wie wäre es wenn sich am 14.2. niemand die ME3 Demo saugt und stattdesen auf der EA Seite posten warum man keine Lust mehr auf EA Spiele hat. Ok, bei dem Erfolg von Star Wars: The old Republic geht das Bioware und EA am ..... vorbei! Aber man hätte seinen Standpunkt durch eine Tat untermauert!
Ich persönlich bin gerade wegen Kingdoms of Amalur in der gleichen Situation wie du, eigentlich ein geniales Spiel aber wieder EA supporten? Nur was passiert mit 38Studios wenn das Spiel keine Umsätze macht?