• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 2

Mass Effect 2
Firmen
BioWare
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Der Kasumi-DLC sieht ja noch einigermaßen spannend aus, aber was haben die sich bitte bei dem Klamotten-Pack gedacht? 160 Points für alternative Outfits bei 3 Charakteren? WTF? Das ist doch eigentlich klassischer Kostenlos-Content für das Cerberus Netzwerk.

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Hammerhead

Hallo zusammen,

ich habe mir am WE mal den aktuellen DLC für Mass Effect 2 über das Cerberus Netzwerk geladen.
Fazit: Da der Content ausschliesslich über das Cerberus-Netzwerk zu beziehen ist ( und somit nicht noch zusätzlich kostet ) möge sich die Erweiterung einmal laden und sich selbst ein Bild davon machen.
Würde die Erweiterung zusätzlich MS Points kosten wäre es rausgeschmissenes Geld. :keks:

Was haben sich denn die Entwickler dabei gedacht ? :wallsash: Öde , Öde , Öde. Von den zusätzlichen Missionen habe ich nur 2 durchgehalten. Einen Schneeplaneten und einen Vulkanplaneten. Danach hatte ich gar keine Lust mehr die anderen Missionen zu absolvieren. Ein ödes von Punkt zu Punkt gehüpfe und gefliege, zwar ne tolle Wumme an Bord -> wozu :confused:? Es gab keinen Grund diese auch einzusetzten......ausser in der Einführungsmission...1x

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Ohhh ok dann wohl eher nicht loaden :nunu:

Hallo Omu,

laden ja.... und einfach mal selbst anspielen. Eventuell sind die anderen Missionen ja aufregender.

Vielleicht war ja das Kontrastprogramm zu hoch. Ich war grad dabei Jack zu befreien. Stufe Wahnsinn. Ganz schön heftig. Bis der Mech endlich daniederlag hat es ganz schön gedauert....
Habe dann zum bereits durchgespielten Spielstand gewechselt um den Hammerhead auszutesten. War ein Wechsel wie vom Formel 1 Renner zum Bobbycar...

nexus70

Neuankömmling
Ein kleiner Hinweis zu dem DLC mit den drei alternativen Klamotten. Der DLC ist wohl noch ein wenig verbugt.

Ich war auf der Mission hinter dem Omega 4 Portal, an der Stelle wo jemand das biotische Feld aufrecht erhalten muss und hatte dort laufend eine "kann Disk nicht lesen" Fehlermeldung. Nachdem ich einiges ausprobiert hatte (neu auf HD installiert, nur von Disk gespielt, Disk von einem Bekannten geliehen), bin ich auf den Hinweis mit den alternativen Klamotten gestossen. Ich habe Jack, welche die neuen Klamotten trug, aus der Gruppe entfernt und siehe da das Spiel lief wieder einwandfrei.

Tja, da muss ich Garrus Ostergeschenk, die neue Ruestung, wohl wieder einkassieren...

B

bruchpil0t

Guest
Ein kleiner Hinweis zu dem DLC mit den drei alternativen Klamotten. Der DLC ist wohl noch ein wenig verbugt.

Ich war auf der Mission hinter dem Omega 4 Portal, an der Stelle wo jemand das biotische Feld aufrecht erhalten muss und hatte dort laufend eine "kann Disk nicht lesen" Fehlermeldung. Nachdem ich einiges ausprobiert hatte (neu auf HD installiert, nur von Disk gespielt, Disk von einem Bekannten geliehen), bin ich auf den Hinweis mit den alternativen Klamotten gestossen. Ich habe Jack, welche die neuen Klamotten trug, aus der Gruppe entfernt und siehe da das Spiel lief wieder einwandfrei.

dito, war bei mir auch so
"Diese Disk kann nicht gelesen werden."

YetiLester

Pförtner des Altenheims
DLC Kasumi

Hallo zusammen,

habe mir am WE mal den aktuellen DLC von ME 2 geladen.
Eine zusätzliche " nette " Mission die je nach eingestelltem Schwierigkeitsgrad so zwischen 1-2 Stunden in Anpruch nimmt.
Für den Fan OK.

Die Rekrutierung erfolgt gleich bei den Ankunft auf der Citadel. Die Idee mit der Werbesäule ( Erste rechts ) ist ganz nett. Der Spielablauf gleicht den anderen Missionen. Reden, Reden, ein wenig suchen und als fette Gegner in diesem Fall 2 Mechs. Die Mechs sind nicht so gefährlich. Aus sicherer Entfernung, auch im Modus Wahnsinn, relativ leicht zu besiegen. Der abschliessende Kampf fordert da schon ein wenig mehr Zeit ist aber ansonsten Problemlos. Als Teammitglied dabei: Ausschliesslich Kasumi.
Habe direkt danach dem Kollektorenschiff meinen Besuch abgestattet und Kasumi und Mordin als Begleitung gewählt. Das neue Teammitglied hat zwar das nette, ich nenne es einfach mal " Meuchelmörder " Talent, hilft einem bei den Vorboten aber auch nicht wirklich weiter. :eek:

Zuletzt bearbeitet:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich hab jetzt endlich den 1. Teil fertig und habe den 2. Teil angefangen. Ich bin begeistert... einfach geil macht tierisch Spass... Hinke zwar ein wenig hinterher wenn ich mir so die letzten Einträge durchlese. Naja besser Spät als nie :frech: nur mal so dazwischengeworfen...
Gruss

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das neue zivile Kostüm des Kasumi-Contents einer weiblichen Jane Shepard ist wirklich bezaubernd! :thumbsup:

Bilder reiche ich mal nach, mein Hoster ist gerade off! :D

Oben