CaptainOtis
Neuankömmling
Hallo liebes XbLsenioren-forum
Dies soll also mein erster Post hier sein und welch Wunder es ist gleichmal eine Frage wegen Mass Effect 2.
Ich spiele jetzt schon eine Weile und habe ein Waffenproblem.
Ich kann für shepard und seine Leute immer nur die selben Waffen auswählen
und das sind zwei Handfeuerwaffen und Granatwerfer für Shepard und für die zwei anderen (habe leider die Namen vergessen
)ebenfalls zwei handfeuerwaffen und die Schrotflinte.Wie komme ich aber an Sturmgewehre oder präzisionsgewehre.Ich weiß es klingt total bescheuert und ihr werdet sage "na dann geh halt auf der Normandy in die Waffenkammer" aber da war ich schon gefühlte 2481 mal und ich bekomme immer nur diese mickrige Auswahl am Waffenspind.
Lustigerweise habe ich schon mehrere Waffen-upgrades für Sturmgewehr bzw Präzisionsgewehr auch liegen die Waffen dort haufenweise auf den Tischen nur ich bekomme keine.Werden die irgendwann freigeschaltet (Levelaufstieg)?
Bitte helft mir ich stehe scheinbar total auf der Leitung und check es nicht.
MfG Otis
Dies soll also mein erster Post hier sein und welch Wunder es ist gleichmal eine Frage wegen Mass Effect 2.
Ich spiele jetzt schon eine Weile und habe ein Waffenproblem.
Ich kann für shepard und seine Leute immer nur die selben Waffen auswählen
und das sind zwei Handfeuerwaffen und Granatwerfer für Shepard und für die zwei anderen (habe leider die Namen vergessen
)ebenfalls zwei handfeuerwaffen und die Schrotflinte.Wie komme ich aber an Sturmgewehre oder präzisionsgewehre.Ich weiß es klingt total bescheuert und ihr werdet sage "na dann geh halt auf der Normandy in die Waffenkammer" aber da war ich schon gefühlte 2481 mal und ich bekomme immer nur diese mickrige Auswahl am Waffenspind.Lustigerweise habe ich schon mehrere Waffen-upgrades für Sturmgewehr bzw Präzisionsgewehr auch liegen die Waffen dort haufenweise auf den Tischen nur ich bekomme keine.Werden die irgendwann freigeschaltet (Levelaufstieg)?
Bitte helft mir ich stehe scheinbar total auf der Leitung und check es nicht.
MfG Otis