• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 2

Mass Effect 2
Firmen
BioWare
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hmm also mit Jack hatte in nen "one night stand" dann wollte sie nicht mehr :keks:. Der Erfolg kam natürlich auch nicht, nochmal :keks:. Danach hab ich mich mit Tali vergnügen wollen ging aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Kurz vor Ende kam sie dann angeschissen und es ging so richtig zur Sache :thumbsup: (Achievement unlocked 50 G). Was mich dann etwas gestört hat,
man hat ihr gesicht nicht gesehen....

Wäre ja auch nicht gut gewesen. Einmal Sex und schon stirbt man an einem Hustenvirus. :lol:
Also ich habe es mit Miranda versucht und als sie sich endlich aus ihrem Dress gepellt hat und ihr BH aufblitzte....
Blackscreen und die Welt musste weiter gerettet werden. :eek:
Wenn die Galaxie schon auf dem Spiel steht, dann hätte man sich dafür noch ein bisschen mehr Zeit nehmen können, damit man weiss wofür es sich zu kämpfen lohnt. :D:D
Wurde bestimmt wegen dem amerikanischen Markt rausgeschnitten. ;)

Fading

Senior
Ich habe da mal eine Frage zum Erfolg "Feuerspezialist"
Setzen Sie die Panzerung von 25 Feinden in Brand!

Ich setze seit gefühlten 15 Mio. Gegnern deren Panzerung mit "Verbrennung" in Flammen, doch der Erfolg will sich einfach nicht sehen lassen :mad:. Hat jemand eine Ahnung ob es da nur mit etwas Speziellem gelingen kann?

E

einauge

Guest
Wieso kann ich die Spoiler von beo und Flowerdragon nicht öffnen, ich bin schon 18, auch wenns manchmal nicht so aussieht.:D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich habe da mal eine Frage zum Erfolg "Feuerspezialist"
Setzen Sie die Panzerung von 25 Feinden in Brand!

Ich setze seit gefühlten 15 Mio. Gegnern deren Panzerung mit "Verbrennung" in Flammen, doch der Erfolg will sich einfach nicht sehen lassen :mad:. Hat jemand eine Ahnung ob es da nur mit etwas Speziellem gelingen kann?

Was für einen Charakter hast du denn ? Wenn du als Soldat die Brandmunition einsetzt zählt das nicht.
Musst du mit einem Charakter der "Einäschern" oder so was kann machen.

Wieso kann ich die Spoiler von beo und Flowerdragon nicht öffnen, ich bin schon 18, auch wenns manchmal nicht so aussieht.:D

Geht auch nur um Sex usw. also nichts Wichtiges. :frech:

Fading

Senior
Ich zocke es als Infiltrator und es geht tatsächlich nur mit der Biotik "Verbrennung" und es zählt auch kaum jeder Treffer, denn mühselig
bin ich gerade mal auf 19 Treffer oder so. Kann man ja im Cpts. Room
unter Erfolge und Fortschritt der Erfolge nachsehen.
Ich brauch aber mal ganz dringend Hilfe bei der Mission N7 MSV Strontium
Mule!

Ich befinde mich auf Capitänsebene, hab den Log erhalten dass ich mit einem Code eine Tür öffnen kann. Habe sämtliche Konsolen betätigt und lauf zurück
bis ans Ende. Auf der linken Seite ist eine rot leuchtende Tür, die mir Meldung gibt "Von innen verbarrikadiert, Umgehung fehlgeschlagen", diese Tür geht einfach um's Verrecken nicht auf! Ich lauf wie bescheuert seit über einer Std. die obere wie die untere Ebene ab, ich finde keine einzige Tür oder Anhaltspunkt, wo's weitergeht :mad: Mein Zielvorrichtung führt mich aber immer wieder zu dieser einzig verschlossenen Tür :wallsash: Please Help :eek:

Fading

Senior
Danke Flower aber das hilft mir nicht, das hatte ich schon, hab das ganze Net schon abgegrast und auf youtube kein walkthrough über diese Mission gefunden :(.
Hoffte, dass die Mission schon jemand erledigt hat und sich noch frisch daran erinnern kann. Ich komm seit 'ner Stunde nicht weiter und auch schon 2 mal die Mission neu gestartet.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hmm hab das Spiel zwar frisch durch aber an etwas besonderes kann ich mich bei der Mission nicht dran erinnern:confused: Entweder übersiehst du doch noch was oder das is vileicht nen Bug den ich im Prolog hatte.Da tauchte die Miranda einfach nicht auf alles richtig gemacht aber nix.Zig mal neu angefangen auf einma ging es dann weiter...

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich brauch aber mal ganz dringend Hilfe bei der Mission N7 MSV Strontium Mule!

Normalerweise müsste auf der Ebene ein Scriptereignes getriggert werden. Entweder, wenn man die Gegner im Raum mit dem Kapitän erledigt hat oder sobald man eine Konsole betätigt hat, da bin ich ich mir nicht mehr sicher. Auf jeden Fall landet man dann in einem Hinterhalt und aus dem geschlossenen Raum stürmen Gegner, danach steht der Raum dann offen.

Den Feuerspezialisten hab ich vorhin übrigens freigeschaltet und bin mir auch sicher, dass ich es deutlich mehr als 25x benutzt hab. Ich hab so die dumme Ahnung, dass es nur zählt, wenn mit dem Angriff die Panzerung gänzlich zerstört und nicht nur minimiert wird.

Oben