G
Gelöschtes Mitglied 127
Guest
Hmm also mit Jack hatte in nen "one night stand" dann wollte sie nicht mehr :keks:. Der Erfolg kam natürlich auch nicht, nochmal :keks:. Danach hab ich mich mit Tali vergnügen wollen ging aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Kurz vor Ende kam sie dann angeschissen und es ging so richtig zur Sache :thumbsup: (Achievement unlocked 50 G). Was mich dann etwas gestört hat,man hat ihr gesicht nicht gesehen....
Wäre ja auch nicht gut gewesen. Einmal Sex und schon stirbt man an einem Hustenvirus. :lol:
Also ich habe es mit Miranda versucht und als sie sich endlich aus ihrem Dress gepellt hat und ihr BH aufblitzte....
Also ich habe es mit Miranda versucht und als sie sich endlich aus ihrem Dress gepellt hat und ihr BH aufblitzte....
Blackscreen und die Welt musste weiter gerettet werden. 
Wenn die Galaxie schon auf dem Spiel steht, dann hätte man sich dafür noch ein bisschen mehr Zeit nehmen können, damit man weiss wofür es sich zu kämpfen lohnt.

Wurde bestimmt wegen dem amerikanischen Markt rausgeschnitten.
Wenn die Galaxie schon auf dem Spiel steht, dann hätte man sich dafür noch ein bisschen mehr Zeit nehmen können, damit man weiss wofür es sich zu kämpfen lohnt.
Wurde bestimmt wegen dem amerikanischen Markt rausgeschnitten.