• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Marvel's Spider-Man

Marvel's Spider-Man
Firmen
Insomniac Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Hack and slash/Beat 'em up

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Derzeitiger Lieblings Anzug, Scarlett Spider, die Anzugfähigkeit ist zwar der letzte Müll, aber hab mir zum Ziel gesetzt diesmal die Fähigkeiten vom jeweiligen Suit zu nutzen und nicht die OP Netz Blüte.
Und der coolste Gegner bleibt Tombstone, schade dass er nur so eine Nebenrolle hatte.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
So auch auf schweren Schwierigkeitsgrad durch, zwar nicht alles gesammelt, aber durch.
Die Nächte Challenge wird sein, auf schwer ohne Anzugskraft und ohne Perks, außer mehr XP. Hoffe mal langsam dass der DLC auch einen neuen Schwierigkeitsgrad mitbringen wird.

• Like
Reactions: zen

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
So auch auf schweren Schwierigkeitsgrad durch, zwar nicht alles gesammelt, aber durch.
Die Nächte Challenge wird sein, auf schwer ohne Anzugskraft und ohne Perks, außer mehr XP. Hoffe mal langsam dass der DLC auch einen neuen Schwierigkeitsgrad mitbringen wird.

Dann viel Erfolg! Scheinst ja dein Game of the Year gefunden zu haben. :D

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Bis jetzt, ja. Es ist trotz kleiner Mängel, das Spiel des Jahres für mich. Ich gebe es auch zu, für mich das beste Spiderman Game überhaupt. Ich hoffe dass die das mit DLC quasi vollpumpen, das man das ultimative Spiderman auf der Platte hat, und nicht durch halbgare Fortsetzungen das Franchise unnötig zerstört, Assassins Creed hat es ja vorgemacht wie man mit marginal veränderten Fortsetzungen einem auf den Sack gehen kann 😁

• Like
Reactions: zen

Spodydary

Rentenbezieher
Ich wollte eigentlich noch ein paar Zeilen mehr schreiben aber jetzt rennt mir die Zeit weg, von daher nur ein schnelles: Krass gutes Spiel. Das kann (und wird sicherlich) dieses Jahr nur noch von RDR2 getoppt werden.
Ich weiß gar nicht, wie lange ich gezockt habe. Wurde aber lange und sehr gut unterhalten. Sicher nicht ganz perfekt aber das sind nur Randnotizen. Und da ich von alleine schon so weit war, habe ich am Ende nochmal die Arschbacken zusammen gekniffen und Platin eingesackt. War aber zum Schluss echt ziemlich ermüdend.

Also wer tatsächlich noch immer unsicher ist: Kaufen!

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Update 1.07 steht in den Startlöchern. Es gibt dann einen "Neues Spiel+" Modus, einen Ultimativen Schwierigkeitsgrad und der Schwierigkeitsgrad "Freundlich" wurde überarbeitet und ist dann noch freundlicher, also einfacher. Am 23. Oktober erscheint dann die erste Episode "Spider-Man: Der Raubüberfall" aus der dreiteiligen DLC Reihe Spider-Man: Die Stadt die niemals schläft.

Ich muss das auch mal wieder spielen. Aber es gibt im Moment so viel "zu tun". FH4, bald RDR2 usw. :oops:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Und ich bin nicht neidisch, sondern habe mir einfach eine PS4 Pro geholt mit Spider-Man. :)
Und es kommt ja noch mehr schönes, man brauch nur mehr Zeit.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Ich glaub heute kommt doch auch die erste Erweiterung "Raubüberfall" als DLC, oder? Da werde ich dann wohl auch noch mal die nächsten Tage ein paar Stunden rein investieren :)

Oben