sabienchen.banned
Frührentner
Richtig. Da kommt Ranked und halt generell Cryo Archive ins Spiel, beziehungsweise die Marathon, denn man wird ja sicherlich noch weitere Teile des Raumschiffes kennenlernen.Wahnsinn, dass du soviel Kohle hast.Mit deinen ganzen Freischaltungen müsstet du dir doch jedes Set im Shop zusammenstellen können. Da bist du ja gar nicht mehr so stark auf Loot und Belohnung angewiesen.
Ranked weil s nen starken Runner-Jagd-Fokus hat und Cryo, weil die Map so ausgelegt ist, dass man sein Equipment sehr leicht verliert.
Irgendwofür muss der ganze Krempel gut sein.
Für mich stand nie das "Ballern" oder die "Loot an sich im Vrdergrund . sondern.. idk.. dieses Spielgefühl, welches ich wunderbar im ersten Teaser vermittelt empfinde
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
... Unter Zeitdruck vor einem unbekannten Bösen flüchten.. und immer mit dem direkten Risiko aus dem Nichts von nem anderen Spieler/Team umgeschossen zu werden.
Loot ist nett weil sich s gut anfühlt, aber mein Hauptantrieb ist eigentlich immer die Story.. und das Spiel besser zu verstehen..
und das jetzt nach über 150 Stunden weiterhin.
Wobei ich jetzt am Ende auch einfach noch viel ballern möchte.. ohne bedenken.. weil weg ist das Zeug in 8 Tagen eh ^^
Zuletzt bearbeitet:
Mit deinen ganzen Freischaltungen müsstet du dir doch jedes Set im Shop zusammenstellen können. Da bist du ja gar nicht mehr so stark auf Loot und Belohnung angewiesen.