• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Magic: Duels Of The Planeswalkers

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ist eigentlich bekannt was die Boosterpacks bei Magic kosten und ob neue Themendecks geplant sind ? Das war ja immer dieses finanzielle Loch bei SK-Spielen und auch bei dem ähnlichen "free2play"-Battleforge auf dem PC.

Da das Deckbuilding nicht wirklich existent ist( ausser dem intergrieren von neuen in der Kampagne freigespielten Karten) wird es wohl keine Booster geben. *gut so!*
Von neuen Themendecks hab ich schon etwas gelesen. Was die allerdings kosten werden steht noch nicht fest.

DamageDee

Jungspund
Ab wieviel Uhr sind denn die neuen Games verfügbar?? Will Magic daddeln aber bis jetzt ist es noch nicht da ;-(
Muß um 13 Uhr ackern gehen ;-(
Kann es kaum erwarten
Grüße

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Musste immer wieder nachschauen. Wird aber knapp werden mit dem 13 Uhr Termin.
Vielleicht schaffste ja noch ein Stündchenzu spielen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Normalerweise erscheinen die Arcade-Titel um 11 Uhr auf dem Marktplatz. Sämtlicher anderer Marktplatz-Inhalt kommt meist später. Wobei wir heute ja keinen normalen Tag haben, da bis heute morgen unserer Zeit ja noch die Wartungsarbeiten liefen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Möchte nur darauf hinweisen das es sich bei dem kostenlosen Deck und der Promo Karte um echte Spielkarten handelt und nicht um zusätzliche Spielinhalte für das XBOX Arcade Spiel.

Thommysoft

Team
Ich schätze mal, dass wir das Veröffentlichungsdatum der heutigen Arcade-Spiele wohl besser auf morgen umbuchen sollten.

X30 Darkside

Rentenbezieher
Sieht fast so aus...
Das Sam & Max Adventure ist zwar schon online, lässt sich aber nicht herunterladen, endet in einer Fehlermeldung.

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
:eek:

Hoffentlich wird das heute noch was, ich hab mich so auf den heutigen Release von Magic gefreut, mir brennt es richtig unter den Fingernägeln. :D

Thommysoft

Team
Die Demo und Vollversion sind jetzt übrigens auf dem Web-Markplatz erhältlich:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Angesichts der kleineren Probleme, die es derzeit noch mit dem Marktplatz gibt, ist es wohl ratsam, erstmal die Demo zu ziehen, bevor man direkt auf "Kaufen" geht.

Edit: Demo ziehen geht derzeit übrigens nicht. Download bricht nach 1% ab.

Zuletzt bearbeitet:
Oben