• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Magic: Duels Of The Planeswalkers

roadsterharry

Rentenbezieher
Jo das wäre auch ne Möglichkeit über COP, war ich ja länger nicht mehr, wird da eigentlich ausser Sportspiele noch was anderes angeboten, zähle jetzt auch mal Schach zu Sport.

Du weißt doch wie das ist, wenn keine Resonanz kommt, kann man versuchen was man will :(
Also wer auf COP was anleiern möchte, die Admins sind immer bereit zu helfen und das Ding dann zu organisieren, Bigi ist schon ganz heiß auf ein neues Projekt. :D;)

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich werde das Spiel auch mal antesten.
COP ist leider z.Z. äußerst Fifa-lastig. Es gab ja einige Vorstöße etwas neues im Arcadebereich zu organisieren, wie Zug um Zug und Arcade-Olympiade, aber leider....

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich wollte ja auch keinesfalls Cop untergraben sondern einfach die gesamten Senioren erreichen. (Auch die Nichtsportler die das dann auf COP garnicht gelesen hätten.)

Heute Abend hat meine Frau Besuch und ich werde dann auch online sein.
Vielleicht sehen wir uns ja bei einer Runde Magic.

Freu mich drauf.

Gruß Axelent

Bembel

Sonntagsfahrer
Heute Abend werde ich nicht online sein, da ich mit paar Leutchen :D durch Frankfurt renne und anschließend den Abend an der Firma-Grillparty ausklingen lasse.

E

einauge

Guest
Das Problem bei COP war für mich bisher das nur sture Turniere angeboten wurden, ein fester Arcadetag ohne aber die Pflicht ein Spiel in einem bestimmtemn Zeitraum auszutragen, müsste man natürlich probieren und ist jetzt im Sommer natürlich gefährlich (Urlaub, schönes Wetter ?? ) irgendwie etwas in der Richtung

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Macht ja auch nix wenn das ganze schleppend anläuft, aber wenigstens hat ein Spieler dann schonmal eine Anlaufstelle wenn er spontan Bock drauf hat.

Und 2 Spieler reichen ja auch schonmal aus um Magic, Carcassone, Billard usw zu zocken.

Wenigstens wissen jetzt potentielle Mitspieler überhaupt bescheid das auch bei anderen interessen vorliegt ausserhalb von Shooter, Racer und Fifa.

Grüße Axelent

P.S.: Ja auch ich möchte mich nicht gleich in ein Turnier stürzen müssen um Mitspieler zu haben.

X30 PUMA

Frührentner
Hi, bin dabei, aber nur Quicky ;). keine langen Ligageschichten oder feste Sachen! :D
Catan, Carcassone, Billiard, Pinball und und
Im Semester kann ich Mo. bis Do. erst ab 21.00!

X30 PUMA

Khaanara

Frührentner
Ist eigentlich bekannt was die Boosterpacks bei Magic kosten und ob neue Themendecks geplant sind ? Das war ja immer dieses finanzielle Loch bei SK-Spielen und auch bei dem ähnlichen "free2play"-Battleforge auf dem PC.

Oben