• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby Langsam lädt zum SEAT LEON SUPERCOPA

Hunde, wollt ihr alle mit der selben Startnummervorlage (by Bobilein) antreten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 the1brain79

Altenpfleger
Ist der Unterschied zwischen Automatik und Schaltung im Spiel wirklich so groß?:nunu:

Also der Unterschied zwischen Automatik und Schaltung ist schon enorm. Du kannst es ja mal auf einer Drag-Strecke testen.

Zum anderen ist entscheidend, wie Rigor schon geschrieben hat, wie man aus der Kurve hinausbeschleunigen kann.

Am besten mit Schaltgetriebe fahren. Das haste ganz schnell drin, und musst auch nicht auf den Drehzahlmesser schauen, sondern hörst eigentlich schon, wann Du schalten musst.

rainsch

Senior
Juhu Rainer-Rennleitung,
hättet Ihr am 02.09.2011 noch ein Plätzchen frei, dann würde ich mir für diesen denkwürdigen Rennabend noch einmal FM3 besorgen.

Nun, trag dich mal dazu ein. An sich sind 2 Lobbys voll, per dato. Es gibt aber noch einige "vielleichts", da könnte sich noch eine dritte ausgehen. Endgültige Lobbys sollten auch am 2.9.2011 12 Uhr stehen. Dammit sich auch die Horsten einstellen können.

Die Fights fand ich auch klasse. Was mir auffiel, war, das einige trotz gleichem Fahrzeug selbst auf gerader Strecke schneller waren. Da ich mit Automatik fahre stellt sich mir die Frage: Ist der Unterschied zwischen Automatik und Schaltung im Spiel wirklich so groß?:nunu:

Da gibts viele Gründe. Kurvenlinie, rausbeschleunigen, Spoilereinstellungen,....

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Wenn ich mal wieder kompatibel zu Forza-net bin und mir die Startnummer kaufen kann, werd ich mir die holen und auf mein Fahrzeug pappen.
Zudem werd ich ggf. (also falls es zeigenswert ist) das Ergebnis meiner Farbverteilungsmechanik hier zum besten geben (wie immer dann schön in einen Spoiler gepackt) damits dem Rigor nicht die Auflösung zerdröselt wenn er mit seiner Briefmarke sörft ;)

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Nun, trag dich mal dazu ein. An sich sind 2 Lobbys voll, per dato. Es gibt aber noch einige "vielleichts", da könnte sich noch eine dritte ausgehen. Endgültige Lobbys sollten auch am 2.9.2011 12 Uhr stehen. Dammit sich auch die Horsten einstellen können....
Deswegen ja auch meine bescheidene Anfrage:p.
Wenns nicht klappt, ist es auch nicht schlimm, dann musst Du aber den Rigor auf den Schoß nehmen und trösten:frech:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
...damits dem Rigor nicht die Auflösung zerdröselt wenn er mit seiner Briefmarke sörft ;)

Ist eine HD Ready Glotze (1360x768). Mehr geht nicht als Metzger. :(
Bilder bis 1000 Pixel Breite gehen noch, aber bei naturbelassenen Forza 3 Fotos (1280x720) hörst Du mich dann schreien. :D

Wenns nicht klappt, ist es auch nicht schlimm, dann musst Du aber den Rigor auf den Schoß nehmen und trösten:frech:

Wehe das klappt nicht! Ich führe mich dann den ganze Abend wie ein kleines Kind auf, drücke nicht auf "Bereit" und speise per Headset dummes Zeug von YouTube übers Headset ein. Pah! :ugly:
Also liebe Rennleitung, mach' bloß keinen Scheiss! ;)

HME1307

Altenpfleger
Bin mal Road Amerika mit dem Seat gefahren, hat mir echt viel Spass gemacht ... Ich will der Rennleitung ja nicht in die Streckenauswahl rein reden ...

knusperzwieback

Rat der Weisen
@Rigor

Die Idee mit dem Leitfaden ist wirklich super. :thumbsup:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Rigor Mortiis erneut bewerten kannst.

rainsch

Senior
Wehe das klappt nicht! Ich führe mich dann den ganze Abend wie ein kleines Kind auf, drücke nicht auf "Bereit" und speise per Headset dummes Zeug von YouTube übers Headset ein. Pah! :ugly:
Also liebe Rennleitung, mach' bloß keinen Scheiss! ;)

Lieber Maler-Metzger-Fleischer-Meister bitte ich um Bekanntgabe via PN, wen ich aus der hurtigen Lobby werfen soll?:D

Alternativ dazu wäre eine "Lobby Retourkutsche" für euch 2 denkbar.......quasi ein kuscheliges Separee......:D

Oben