• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby Langsam lädt zum SEAT LEON SUPERCOPA

Hunde, wollt ihr alle mit der selben Startnummervorlage (by Bobilein) antreten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Ich find das ne gute Idee! Ich kann mich selbst noch gut daran erinnern (so lange ists ja noch nicht her), wie ich hier in den Rennspielbereich geschaut habe und bei all den Themen keinen Überblick bekommen hab, wie und wo hier einfach mal ein paar Forza-Rennen gestartet werden und wo man sich am Besten mit anschließen kann. Von der ominösen LobbyLangsam ganz zu schweigen. :D

Ist halt wieder Arbeit, die du dir damit machen müßtest. Ich find dein Engagement aber prima! :thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Danny, Du bist krank geschrieben, Du hast Zeit, mach es:thumbsup: Vor allem das Thema NAT ist bei den diversen Routern ein riesiges Problem. Ich hatte mir wegen meiner Flugkünste extra eine Fritz Box gegönnt. Die restlichen Anfragen finde ich persönlich nicht schlimm, ich helfe ja sehr gerne jedem hier weiter,in Vergangenheit und in Zukunft, aber so ein "Roter Leitfaden für den Rennsport" wäre natürlich Klasse:)

Euer PAPA Schlumpf der LL :D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Juhu Rainer-Rennleitung,
hättet Ihr am 02.09.2011 noch ein Plätzchen frei, dann würde ich mir für diesen denkwürdigen Rennabend noch einmal FM3 besorgen.

KnusperChicken

Altenpfleger
Das tut mir leid, denn nachdem AdrianoPL leider wegen Netzwerkproblemen draußen bleiben mußte, klappte es ja toll und keiner ist mehr geflogen. Mit Lummerland und OsnaMichi (dessen heck hat sich bei mir in die Netzhaut gebrannt:D) gabs tolle Fights ums Mittelfeld.:thumbsup:

Tja, alles was nicht nach Schema F läuft haut eich zusammen. Wie ein Baby an der Nabelschnur.:p

Die Fights fand ich auch klasse. Was mir auffiel, war, das einige trotz gleichem Fahrzeug selbst auf gerader Strecke schneller waren. Da ich mit Automatik fahre stellt sich mir die Frage: Ist der Unterschied zwischen Automatik und Schaltung im Spiel wirklich so groß?:nunu:

Oben