• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby Langsam lädt zum SEAT LEON SUPERCOPA

Hunde, wollt ihr alle mit der selben Startnummervorlage (by Bobilein) antreten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Zur Not, ich würd mich auch "downgraden" lassen, wenn die 2 Herren noch ein Kämpfchen austragen wollen. ;) Allerdings ist die Lobby von rainsch ja auch schon voll. Und mitfahren wollt ich aber eigentlich schon. :confused:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
mkUltra
FireF4rt
X30GenX66

Frage doch mal diese, ob einer sich bei den langsameren gesellen möchte;)

Also mir ist es eigentlich egal wo ich mitfahre. Ich will einfach Spass haben und mit den Senioren ein paar schöne Rennen mit spannenden Positionskämpfen fahren :thumbsup:

Wobei ich sagen muss dass ich mich geehrt fühle in der Lobby Hurtig eingeteilt zu sein :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Zur Not, ich würd mich auch "downgraden" lassen, wenn die 2 Herren noch ein Kämpfchen austragen wollen. ;) Allerdings ist die Lobby von rainsch ja auch schon voll. Und mitfahren wollt ich aber eigentlich schon. :confused:

Es gibt ja noch eine dritte Lobby, aber die sollten sich bald auch entscheiden wegen der Planung;) Aber da hätten wir ja schon mal den Platzhalter für Greg:)

Also mir ist es eigentlich egal wo ich mitfahre. Ich will einfach Spass haben und mit den Senioren ein paar schöne Rennen mit spannenden Positionskämpfen fahren :thumbsup:

Wobei ich sagen muss dass ich mich geehrt fühle in der Lobby Hurtig eingeteilt zu sein :D

aha, du suchst die Herausforderung, sehr gut :thumbsup: Ich hatte das mit gesundem Menschenverstand man so entschieden, da hatte ich ja nichts falsch gemacht:)

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Packt mich ruhig zur Lobby Langsam. Ich bin ja eh nicht soooo schnelle trotz Lenkrad und Playseat.

Hätte auch nix dagegen wenn ich in der dritten Lobby lande, hauptsache ich kann fahren.

rainsch

Senior
So, ich verabschiede mich bis Sonntag. Bella Italia ruft.

Die Lobbys schau ich mir dann im Laufe der nächsten Woche an, wenn dann endgültig klar ist, wer aller mitfährt.

Für alle Streber hab ich jetzt am 2.9. und 4.9. die Strecken eingetragen.
Eine kleine Weltreise, da die Kurse nicht zu lange sein sollten, damit sich das Feld nicht soooo weit auseinander zieht.

Ich hoffe ihr seit damit zufrieden und wünsche euch viel Spaß beim Streben. :thumbsup:

X30 OsnaMichi

Frührentner
So, habe nun mal ein paar Tage abgewartet, ob sich der Ausweichtermin am 4.9. überhaupt lohnt. Mittlerweile haben wir 13!!!!!!!!! Anmeldungen für den Ausweichtermin. Das ist der absolute Hammer.:thumbsup:
Würde als Startzeit einfach mal so 19Uhr vorschlagen. Hoffe das passt für alle. Falls nicht bitte einfach mal ne Info an mich, damit wir da die beste Lösung für alle finden.
Es ist für euch hoffentlich OK, das die Lobby erstmal den am Freitag NICHT gefahren Rennassen den Vortritt lässt. Haben sich ja doch einige doppelt angemeldet, aber schließlich sollen ja alle fahren. So wie es aussieht haben wir ja sowieso 2 Lobbys.
Jetzt muß der Rennleiter nur noch sein OK geben und mich über alles informieren, dann kann es los gehen.:keks:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Also ich würd gern am Sonntag fahren wenn dem nix entgegen steht.
Übrigens find ich den Seat richtig genial zumindest so wie er jetzt ist bin ich ganz gut zurecht gekommen. Test wie immer auf der Nordschleife. Andere strecken muss ich wohl üben ;)

Oben