• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby Langsam lädt zum SEAT LEON SUPERCOPA

Hunde, wollt ihr alle mit der selben Startnummervorlage (by Bobilein) antreten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Sehr geil, Da muss der wirt wohl nochmal Getränke ordern, nicht dass da aussaufen herrscht:lol:.

Der Rainer und Präsident???????:ugly:
Vom Regen in die Traufe oder besser gesagt, von der Dachrinne in den Kanal:lol::lol:

Ich freu mich schon richtig auf das Rennen:thumbsup:. Mittlerweile komm ich auch mit dem Wheel ganz gut zurecht. Kann sich aber schnell ändern, wenn dann noch das ein oder andere Bier dazu kommt:frech:. Dann sammel ich wieder eure verlorenen Teile ein:ugly:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hallo Tante Lissi!!
hand_2.gif

Du? Hier? In einem Forza-Thread? *Augen reib*
:D

Hat sich ein bißchen geändert seit Deinem letztem Besuch in Lobby Langsam. Jetzt sind da immer alle betrunken und reden dummes Zeug, manchmal schon vor dem Rennen. Ab und zu wird auch mal kurz gefahren, aber das ist ehr sekundär. :ugly:

Aber schön, dass Du mal wieder vorbeischaust! :thumbsup: *sich freut*

Bin eher langsam.
Soll ich da jetzt was dazu sagen? ;)
Ach nee, lieber nicht........... ich bin schon fast drüber hinweg. :D

Ein Österreicher auf dem Thron? Das hat doch schonmal nicht funktioniert. :lol:
sorry, das musste sein ;-)

rainsch

Senior
@nudgebm
Die Nummer sollte schon einheitlich sein, da bin ich jetzt etwas auf den Geschmack gekommen. Am Foto sieht das einfach schick aus, wenn alle die selbe Nummer.
Zur Farbe Grün: Ist so oder so nicht wählbar. :D

@Lissi
Schreib dich dazu. Wenn alles klappt, dann schaffen wir zumindest 2,5-3 Lobbys.
Wau, da bin ich platt. :ugly:

@Rest bzw. Scherzkekse:p
Keine Angst, ich hab keine politischen Ambitionen in diesem unregierbaren Haufen. Sonst darf ich bald meine Startnummer auch nicht mehr verwenden, wenn diese zu sehr verehrt wird.:D

Armutszeugnis, wenn alle SEAT fahren wollen, aber der ÖSI wieder alles machen muß.

Aaaber, so zerstreuen sich die Hoffnungen, daß man heute die sympathischere Seite Deutschlands kennen lernt. :wallsash:
An meinen Urlaubsort habt ihr ja nicht gerade die Elite geschickt.:ugly:
Aber die super unterhaltsam.

Also bis auf die Abend.:D

P.S.: der eine österreichische Präsident wird bei Forza unter dem Decknamen RUF dabei sein und der andere hat euch Quattro geschenkt.:p

Zuletzt bearbeitet:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Mensch wasn hier los. Da schaut man ein paar Tage nicht mehr ins Forum und schon gibts Startnummern-"Zwang" und mich in der Lobby Hurtig?!? ;)
Ich hoffe ich werde euren Ansprüchen genügen... das setzt mich jetzt ganz schön unter Druck. :D

Zur Startnummer: Ich hab bis jetzt nicht mal eine...:eek:

X30 GT1 Evo

Jungspund
Hab mich jetzt auch mal für den Leon Cup mit eingeschrieben. Mal gucken was so geht. (Lustig genug ist`s hier ja schon mal.:lol:)
Adden kann man mich unter GT1 Evo wenn ich wieder bei X Box Live angemeldet bin.

Oben