• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby Langsam lädt zum SEAT LEON SUPERCOPA

Hunde, wollt ihr alle mit der selben Startnummervorlage (by Bobilein) antreten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 OsnaMichi

Frührentner
Geiles Cockpit Michi, sieht aus wie echt! :D

Ich habe gerade eine anonyme Nachricht erhalten, dass wir eine Abstimmung wegen einheitlichen Startnummern machen sollten. Hallo Herr Rennleiter, Du könntest ja zu diesem Thread über die Thread-Optionen eine Umfrage einfügen, wo jeder abstimmen kann. Wäre das was?

:D
würde euch ja gernemeine eigene lackierung zeigen, aber ich kann halt nicht. verdammter forza-server.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich würde gerne in die Lobby Phillip Langsam gehören. Bei den schnellen neige ich immer zum unfairen rempeln. ;)

Ein wenig mehr Ehrgeiz bitte:frech: Du bist für Lobby Hurtig eingeplant. Wer die Rundenzeiten von Rigor knacken kann, muß sich da jetzt durchbeißen:D;) Aber wenn z.B. Dirty Dee die Herausvorderung sucht und bei den schnelleren mitfahren möchte, könnt Ihr tauschen.

Die vorläufige Einteilung sieht so aus:

Lobby Hurtig:

TheBrain
HighDee
Rigor
mkUltra
FireF4rt
X30GenX66
Superkuw
Bobilein

Lobby Langsam

rainsch (Host)
HME
Trikkes
dirtydee
Lummerland
Knusper
Obelix
PinguinPablo

Hoffentlich gehts bald los:D

EifelDriver

Frührentner
Diese Aufstellung bezieht sich auf den Freitag? Weil sonst würde ich noch fehlen *wink* bzw. bräuchten wir für Sonntag etwas Ähnliches.

rainsch

Senior
Ein wenig mehr Ehrgeiz bitte:frech: Du bist für Lobby Hurtig eingeplant. Wer die Rundenzeiten von Rigor knacken kann, muß sich da jetzt durchbeißen:D;) Aber wenn z.B. Dirty Dee die Herausvorderung sucht und bei den schnelleren mitfahren möchte, könnt Ihr tauschen.

Die vorläufige Einteilung sieht so aus:

Lobby Hurtig:

TheBrain (Host)
HighDee
Rigor
mkUltra
FireF4rt
X30GenX66
superkuw (hat sich abgemeldet)
Bobilein

Lobby Langsam

rainsch (Host)
HME
Trikkes
dirtydee
Lummerland
Knusper
nudgebm
PinguinPablo

Reserve oder eigene Lobby:
Obelix
EifelDrivel
Roadstar
OsnaMichi

Hoffentlich gehts bald los:D

Ich hab da mal aktualisiert. Die Superkuh hat sich für Freitag abgemeldet und startet dafür am Sonntag. Hier würd ich als Ersatz Dirty oder Lummerland nehmen für die hurtigen. Nudgebm hat sich auch als Fix gemeldet, also wird er Obelix vorgereiht.
Das ist jetzt mal der Stand der Dinge und kann sich noch ändern. Wünsche und Beschwerden bitte an die Frau Holle.:D

Diese Aufstellung bezieht sich auf den Freitag? Weil sonst würde ich noch fehlen *wink* bzw. bräuchten wir für Sonntag etwas Ähnliches.
Fescher Bursch, dann mußt du dich für Freitag aber auch anmelden. Da sind wir sehr restrektiv und genau. :p
Für Sonntag liegt die Organisation bei OSNA MICHI.

EifelDriver

Frührentner
Habt ihr auch diese Probleme, das dunkel-rot auf dunkel-grau zu erkennen oder kann nur ich es so schlecht lesen? :ugly:

Freitag geht nicht, denn da habe ich meine Tochter bei mir und sie lässt sich gern mal bis 21Uhr Zeit um ins Bett zu hüpfen. Ab so ~ 21:15 Uhr sollte ich aber schon ON sein.

@Rainsch: Isch bin nett der EifelDrivel , sondahn där EifelDriver. Nuhr dass wir zwei uns da mah rischtisch verstäh'n. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hey rainsch, ich bin ehrlich und jetzt spreche ich es frei heraus: das rot nervt! :nunu:

:D

Warum schreibst Du nicht einfach in hellgrau?

Edit
Was?!? Hunde??? Was hat die Rennleitung bei der Erstellung der Umfrage bloß geraucht... :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wo kann ich denn die einheitliche Startnummer (also die Mustergruppe) laden? Muss mal Bobilein adden, wie? Gibt's denn die Vorlage im Shop?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Normalerweise reicht's, wenn Du ein Stichwort bei der Suche eingibst. Ich weiß jetzt nicht genau, ob er was eingefügt hat. Versuch's mal mit X30, vielleicht kommt dann schon die Mustergruppe.

Oben