• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby Langsam lädt zum SEAT LEON SUPERCOPA

Hunde, wollt ihr alle mit der selben Startnummervorlage (by Bobilein) antreten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wenn Ihr das fehlerfrei laut und schnell lesen könnt, dann seid ihr gut;)

BLAU GELB GRÜN ROT GELB GRÜN BLAU ROT
GRÜN ROT GELB GRÜN BLAU ROT BLAU GELB
BLAU ROT BLAU GELB GRÜN ROT GELB BLAU
GELB GRÜN ROT GELB GRÜN BLAU ROT GELB

Du hast es geschafft? Dann versuch es mal ganz schnell:D

rainsch

Senior
Okay,okay,okay. Rot gibts nimma mehr, Hunde war ja nicht persönlich gemeint (Hunde, wollt ihr ewig lebe? sollte als Zitat herhalten) und EifelDriver wird in Zukunft auch richtig benannt.

Bin ja lernfähig, auch wenn ich rot auf grau lesen kann.:p
Dafür hör ich schlecht. :D

Die Nummer vom Bobi werd ich auch noch laden.

Als Schriftzug bitte ich die "Forza-Schrift" zu verwenden, oder sollen wir das auch abstimmen?:lol:

Bobilein

Jungspund
Sehr geehrte Rennleitung!
Ich möchte hiermit den Antrag stellen den Racerol am Freitag, den 02.09.11 für die Lobby Hurtig vorzumerken.
Der Holzkopp trainiert seit Abenden fleißig mit, hat Auto und Design parat, nur leider nicht sein Passwort um sich hier im Forum offiziell einzuschreiben.

Holzkopp halt! ;)

Keep racing!

rainsch

Senior
Sehr geehrte Rennleitung!
Ich möchte hiermit den Antrag stellen den Racerol am Freitag, den 02.09.11 für die Lobby Hurtig vorzumerken.
Der Holzkopp trainiert seit Abenden fleißig mit, hat Auto und Design parat, nur leider nicht sein Passwort um sich hier im Forum offiziell einzuschreiben.

Holzkopp halt! ;)

Keep racing!

Derartige Verfehlungen, wie Passwort vergessen, werden im Regelfall mit Disqualifikation bestraft.
Da aber momentan sonst nur "Vielleicht"-Teilnehmer gemeldet sind, drücke ich dem racerol beide Augen zu. :D

Wenn aus der geschätzten FM3-Gemeinde jemand etwas dagegen hat, dann spreche er bis heute 24:00 oder möge für immer schweigen. :keks:

nudgebm

Jungspund
Zuerst einmal klasse Idee von dir rainsch, mit dem Seat-Cup!:thumbsup:
Da ich mitfahren darf/kann, fahren also wieder 2 grüne Gefahren mit....:frech:

Aber auch ich werde immer etwas besser....:lol:

Müssen bzw sollen wir alle die Startnummernvorlage von Bobilein verwenden?

Ich freue mich schon auf den 2.9.

Und heute Abend auf das "freie Training"

Und trikkes-bei der bunten Farbenlehre wird es einem ja ganz schummerig....

X30 the1brain79

Altenpfleger
Zuerst einmal klasse Idee von dir rainsch, mit dem Seat-Cup!:thumbsup:
Rischtisch :D

nullsug0.png

Müssen bzw sollen wir alle die Startnummernvorlage von Bobilein verwenden?

Im Moment läuft ja noch die Abstimmung. Für Replays und Fotos macht sich ne einheitliche Plakette sicher gut. Also stimm ab :nunu: :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Oben