• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby Langsam lädt zum SEAT LEON SUPERCOPA

Hunde, wollt ihr alle mit der selben Startnummervorlage (by Bobilein) antreten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rainsch

Senior
:lol:

Ha ha, der war gut! Du bist selber ein Hurtiger geworden und bist herzlich in Lobby Eins eingeladen. Also kannst Du da auch hosten. :p

Hurtig meine ich die Fahrweise und nicht die Internetverbindung.:p
Bei dem Trainingpensum der anderen muß ich wohl auch bei der LL um den Anschluß kämpfen. :eek:

Na falls ich Startberechtigung für "Lobby- Hurtig" bekomme, kann ich ja den Horst machen :D

Super! Ich werd mir nach dem Urlaub das Startfeld nochmal ansehen und dann entscheiden, wer was hostet.:thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da unser über allem stehender Rennleiter mich zum Vize auswählte, habe ich Ihm den Vorschlag der vorläufigen Lobbyeinteilung übersendet. Nach Absegnung seinerseits werde ich sie am Montag veröffentlichen. :thumbsup:

Kritik kann ausgeübt werden, stößt aber auf Taube Ohren:D:lol:

Nein, falls dann wirklich jemand lieber in Lobby Hurtig oder andersherum in Lobby Langsam fahren möchte, dann kann er es hier kundtun. In diesem Fall hat spricht dann unser Rennleiter das letzte Wort.:frech:

Im ungünstigsten Fall müssten wir dann 3 Lobbys einteilen, was ich aber vermeiden möchte, da dann zwei 5er Lobbys und eine 6er Lobby aufgemacht werden müsste. (Stand Heute)!;)

Schönes Wochenende, bleibt sauber:)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich würde gerne in die Lobby Phillip Langsam gehören. Bei den schnellen neige ich immer zum unfairen rempeln. ;)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Geiles Cockpit Michi, sieht aus wie echt! :D

Ich habe gerade eine anonyme Nachricht erhalten, dass wir eine Abstimmung wegen einheitlichen Startnummern machen sollten. Hallo Herr Rennleiter, Du könntest ja zu diesem Thread über die Thread-Optionen eine Umfrage einfügen, wo jeder abstimmen kann. Wäre das was?

Oben