• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Herr der Ringe

Fading

Senior
Ich hab mir auch den 100 Prozent Erfolg selbst versaut.
Nachdem ich nach dem letzten weißen Stein gesucht hatte und
nicht fand, ging ich davon aus, dass ich auch diesen bug habe,
weil in Amon Hen ständig dieser weiße Steine aufleuchtete, den
ich immer und immer wieder holen konnte, der aber nie zählte.
Dann hab ich einen cheat probiert, der mir einen Erfolg aufplöppte
aber eben nicht die 50 GS für alle weißen Steine.

Später habe ich gesehen, dass ich doch noch einen weißen Stein
übersehen hatte. Ich also hin, Mission beendet und der Typ gibt
mir "keinen" weißen Stein. :autsch:
Das wars dann wohl.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Wieso denn selbst verbockt.?
Woher sollte man denn wissen wieviele Bugs das Spiel hat und wo sich die verbergen?

Das Spiel ist einfach unfertig. Mich nervt sowas doch sehr.
In den Tests liest man natürlich nur gutes über das Spiel.......nach dem Motto, beisse nicht die Hand die dich füttert.

Das bestätigt mir einmal mehr, dass die Spieleindustrie uns Zocker nur noch abzockt. Die Entwickler machen es sich zu einfach. Publizieren Cheats, in der Hoffnung, dass diese die gröbsten Fehler "überdecken" und die Spieler zufrieden stellt. Aber jetzt ehrlich. Das macht doch so keinen Spass mehr. In Zukunft werden die Cheats wahrscheinlich gleich mit dem Spiel mitgeliefert.

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Ich kann nicht bestätigen, dass Lego HdR verbuggt wäre. Zu keiner Zeit Probleme gehabt und inzwischen habe ich das Game 3 x durch gespielt, jeweils auf voll 1.000 Punkte. Auch habe ich meinen Test für IG erst geschrieben, nachdem ich das Game das erste Mal durch hatte - denn ich erachte es als definitiv wichtig zu erwähnen ob bestimmte Dinge Probleme machen oder nicht. Vor allem da ich bis jetzt alle Lego-Teile gespielt habe und feststellen musste, dass der eine oder andere Lego Teil wirklich Probleme macht. Aber HdR - nein, kann ich jedenfalls nicht bestätigen.

Lorion

Altenpfleger
Das Spiel ist einfach unfertig. Mich nervt sowas doch sehr.
"Unfertig" ist ja nun auch "dezent" übertrieben. Ich konnte es jedenfalls direkt zum Release problemlos durchzocken und die kompletten 1.000 GS freispielen. Als Bug hatte ich nur den einen Mithrilblock der nach dem einsammeln plötzlich wieder da war. Eingesammelt hab ich den dann natürlich nicht nochmal, da sowas erfahrungsgemäss zu Fehlern führen kann und er mir in der Gebietsstatistik auch als eingesammelt angezeigt wurde.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Das freut mich natürlich für euch.
Hui. 3 mal voll durchgezockt.? :respekt:
Mir fehlt nach den erlebten Bugs die Motivation.

Natürlich ist das Spiel spielbar. Grundsätzlich sind mir beim Zocken die GS sogar egal.
Aber wenn ich schon mal so nahe dran bin und extra Zeit investiere um es zu komplettieren, dann nervt das schon.

Dachte eigentlich immer dass die einheitliche Hardware den Entwickler hilft "stabile" Games zu entwickeln. Dem ist leider nicht so.

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
In den nächsten Tagen werde ich hoffentlich auch durchkommen...
Stehe aktuell bei 97% und es fehlen noch 11 Minikits, 4 Schätze und etwa 20 Mithril-Steine. Bugs hatte ich bisher keine schlimmen, lediglich den immer wiederkehrenden Mithril-Stein in Amon Hen sowie 2 oder 3 mal Clipping.

Für mich das beste Lego Spiel bisher. Mochte zwar auch Batman (1), Harry Potter und Star Wars: The Clonewars, aber HdR ist das erste Spiel, zu dem ich auch die Filme mag und sehr gut kenne. Deswegen möchte ich auch gern 100% und 1000 GS erreichen :)

Ein bisschen Sorge macht mir nur der Moria-Erfolg, so Zeitdruck-Aufgaben liegen mir nicht besonders. Aber versuchen werde ich es auf jeden Fall, entweder verdiene ich mir den Erfolg oder eben nicht...

Und das Problem mit den hin- und herwechselnden Charakteren hat mich auch genervt. Nach dem 2. mal vom Isengartturm wieder runterfallen, weil ich oben von Gollum auf Legolas wechsen wollte, habe ich in solch kritischen Situationen einfach einen 2. Controller verbunden. Dann klappt der Charaktetwechsel ohne zur anderen Figur zu switchen :-D

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Hallo Blackbetty, bei diesem Moria Erfolg musst du nur das Level im Storymodus beginnen, ein paar Legosteine sammeln und dann das Level mit Level beenden und speichern verlassen. Fertig.

Es ist nicht nötig das ganze Level mit Zeitdruck durchzuspielen.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ein bisschen Sorge macht mir nur der Moria-Erfolg, so Zeitdruck-Aufgaben liegen mir nicht besonders. Aber versuchen werde ich es auf jeden Fall, entweder verdiene ich mir den Erfolg oder eben nicht...

Hallo Blackbetty, bei diesem Moria Erfolg musst du nur das Level im Storymodus beginnen, ein paar Legosteine sammeln und dann das Level mit Level beenden und speichern verlassen. Fertig.

Es ist nicht nötig das ganze Level mit Zeitdruck durchzuspielen.

Musst mal schauen, ob es so noch funktioniert.
Ansonsten mit der Konsole offline gehen und den Systemcache löschen.
Anschliessend wieder das Spiel starten (dabei offline bleiben) und so spielen wie Pirat007 das oben geschrieben hat.

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Das freut mich natürlich für euch.
Hui. 3 mal voll durchgezockt.? :respekt:
Mir fehlt nach den erlebten Bugs die Motivation.

Na ja, wenn man vom Partner gefragt wird und von Freunden, ob man denn das auch für deren Account machen könnte, damit ein weiterer 1.000 Titel drin ist, warum nicht?! Wenn das Game Spaß macht, spricht da nix gegen. ;)

Oben