• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Herr der Ringe

tom3478

Neuankömmling
Moin zusammen,
Ist das Spiel für Kinder geeignet? Offiziell ja ab 6, aber Herr der Ringe ist ja doch etwas heftiger, im Film zumindest. Ich suche das Spiel für meine Lego-verrückten Jungs..

Schönen Gruss!

Das Spiel ist definitiv für Kinder geeignet
Die etwas heftigen Szenen im Film sind im Spiel mit Witz und Humor dargestellt
Kannst das Spiel unbesorgt für deine Kinder kaufen
Meine beiden Kinder ( 8 und 10 Jahre ) haben das Spiel Wochenlang rauf und runter gespielt und fanden es super
Nur bei denn Rätseln müstest du deinen Jungs helfen die sind teilweise ein wenig schwierig
Mußte meinen Jungs auch dabei helfen
Hab das Spiel vor meinen Jungs einmal durch gezockt damit ich wusste was sie bei denn Rätsel machen sollten wenn sie nicht mehr weiter gekommen sind

Zuletzt bearbeitet:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Findest Du? Das ist das einzige Spiel, bei dem ich die 1000 GS voll habe, und das ohne große Probleme oder Generve... Da habe ich schon so manches andere Spiel wegen Kleinigkeiten entnervt beiseite gelegt

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Moin zusammen,
Ist das Spiel für Kinder geeignet? Offiziell ja ab 6, aber Herr der Ringe ist ja doch etwas heftiger, im Film zumindest. Ich suche das Spiel für meine Lego-verrückten Jungs..

Schönen Gruss!

spiele gerade Lego Marvel und muß sagen das Spiel ist besser als HdR. Es gibt massig viele Figuren zum "sammeln" und man kann auch GTA like in der Stadt rumfahren!

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
spiele gerade Lego Marvel und muß sagen das Spiel ist besser als HdR. Es gibt massig viele Figuren zum "sammeln" und man kann auch GTA like in der Stadt rumfahren!
Kurze Fräge: in der Marvel Demo haben sich alle Chars wie 12Jährige angehört, ist das immer noch so? Ich fand die Änderungen, dass die Chars sprechen eh sehr unnötig. Bei HdR haben sie es aber echt klasse gemacht, bei Batman 2 ging's gerade so ... aber Tony Stark im Stimmbruch ... ich weiss nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Kurze Fräge: in der Marvel Demo haben sich alle Chars wie 12Jährige angehört, ist das immer noch so? Ich fand die Änderungen, dass die Chars sprechen eh sehr unnötig. Bei HdR haben sie es aber echt klasse gemacht, bei Batman 2 ging's gerade so ... aber Tony Stark im Stimmbruch ... ich weiss nicht.

also ich find die Stimmen jetzt nicht kindlisch (spiele auf Englisch)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
also ich find die Stimmen jetzt nicht kindlisch (spiele auf Englisch)

Yupp, dass war der Hinweis! Wir haben gestern die ersten beiden Level auf Englisch gespielt und es ist deutlich besser als in der Demo auf Deutsch.
Um aber BTT zu kommen muss ich sagen das HdR und Marvel Super Heroes echt auf gleichem gutem Niveau sind, ist halt die Frage welches Setting einem besser liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben