• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Herr der Ringe

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Danke für die Tips zum Moria-Erfolg :)

Erstmal werde ich aber versuchen, den Level wirklich in weniger als 15 Minuten zu schaffen. Allein könnte es knapp werden, aber ich glaube, dass es zu zweit recht gut machbar sein sollte.

Alles andere habe ich inzwischen fertig, bin also bei 100% und 990 GS XD

X30 beo

Rat der Weisen
Danke für die Tips zum Moria-Erfolg :)

Erstmal werde ich aber versuchen, den Level wirklich in weniger als 15 Minuten zu schaffen. Allein könnte es knapp werden, aber ich glaube, dass es zu zweit recht gut machbar sein sollte.

Alles andere habe ich inzwischen fertig, bin also bei 100% und 990 GS XD
Ich glaub nicht das der Erfolg im Coop geht. Der geht auch nur im Story Modus.

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Wir haben den Erfolg Coop im Story Modus bekommen!

Super, danke für die Info!

Habe es bisher 2x solo versucht und habe es beim 2. Versuch in etwa 16 Minuten geschafft. Wüsste jetzt auch nicht, wie ich das noch schneller hinkriegen sollte, aber wenn man einige Dinge parallel machen kann, dürfte es ganz gut klappen

EDIT: So, gerade nochmal 2 Versuche gestartet, beim letzten hat es dann geklappt :bravo:
Habe nebenbei eine Stoppuhr mitlaufen lassen, war sehr sehr knapp... Aber hat ja gereicht. Damit ist das erste Spiel auf meinem Gamertag komplett mit 1000 GS :headbang:

Das zweite wird dann The Walking Dead werden, habe gerade die Lösung für den Achievement-Bug gegoogelt und kann mir endlich die verdienten 500 GS anrechnen lassen :top:

Zuletzt bearbeitet:

Bagrasch

Jungspund
Servus,

meine Freundinn haut sich alle Lego Teile rein und möchte alle Gamerscore Punkte sammeln. Bei Lego Herr der Ringe ist nun nur noch 1 Stein offen und es gibt nur einen Ort an dem es nicht erledigt ist. Da muss man diese Rüsselviecher in einer bestimmten Zeit schlagen und der Stein ist Sammelbar. Leider addiert der Stein nicht und wir können somit das letzte Teil beim Schmied nicht zusammenbauen. Als der Patch kam hatte ich noch Hoffnung auf besserung. Ist der Bug irgendwie zu umgehen oder gibt es bereits eine Lösung außer es nochmal durch zu spielen?

X30 beo

Rat der Weisen
Servus,

meine Freundinn haut sich alle Lego Teile rein und möchte alle Gamerscore Punkte sammeln. Bei Lego Herr der Ringe ist nun nur noch 1 Stein offen und es gibt nur einen Ort an dem es nicht erledigt ist. Da muss man diese Rüsselviecher in einer bestimmten Zeit schlagen und der Stein ist Sammelbar. Leider addiert der Stein nicht und wir können somit das letzte Teil beim Schmied nicht zusammenbauen. Als der Patch kam hatte ich noch Hoffnung auf besserung. Ist der Bug irgendwie zu umgehen oder gibt es bereits eine Lösung außer es nochmal durch zu spielen?
Probier es mal unter dem Berg auf der Wasserseite.

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Servus,

Da meinst Du bestimmt den Stein in Amon Hen, richtig?
Der hat mir auch Probleme gemacht, denn der Stein, den man für das Schlagen der Viecher bekommt, ist verbuggt. Den habt Ihr schon längst, aber er taucht trotzdem immer wieder auf. Bekommen tut man ihn aber natürlich nur beim ersten mal.
Der Stein, der noch fehlt, ist nicht oben auf dem Berg, sondern in einer Höhle im / unterm Berg. Das sieht man auf der Karte leider nicht. Der Eingang zur Höhle ist - wie Beo schon sagte - unten am Wasser. Da ist der Uruk gewesen, der die Mithril-Angel haben wollte, und etwas rechts daneben ist noch ein Eingang. In der Höhle muss man dann ein paar Säulen verschieben, wofür man erst ein paar Mithril-Brocken von den Rutsch-Flächen sprengen muss. Dann gibt es den letzten Stein und Ihr habt es geschafft :keine Panik:

Zuletzt bearbeitet:

Bagrasch

Jungspund
Ich wolle mich für die schnelle Antwort bedanken. Es war Tatsächlich in der Höhle... und sie sagt ganz trocken "ach jau, das hatte ich letzte mal falsch geschoben" mein Auge fing an zu zucken ^^ Für alle die, die Kurbel suchen so wie ich Idiot... datt ist zum Angeln da.

Danke!

X30 Rockstar

Frührentner
Moin zusammen,
Ist das Spiel für Kinder geeignet? Offiziell ja ab 6, aber Herr der Ringe ist ja doch etwas heftiger, im Film zumindest. Ich suche das Spiel für meine Lego-verrückten Jungs..

Schönen Gruss!

Chopper

Pförtner des Altenheims
Moin zusammen,
Ist das Spiel für Kinder geeignet? Offiziell ja ab 6, aber Herr der Ringe ist ja doch etwas heftiger, im Film zumindest. Ich suche das Spiel für meine Lego-verrückten Jungs..

Schönen Gruss!

Wenn ich mich recht erinnere war es nicht allzu Brutal(eigentlich gar nicht) und es gab ja auch eine Demo zum testen und viele Dinge waren auf Lustig gemacht, eben Lego Typisch.
Schaue Dir am besten einmal die Demo an, wenn es die noch gibt und damit bist Du auf jeden fall auf der sicheren Seite.
Alternative ein paar Youtube Videos ansehen.
Ich weiß nur nicht ob Deine Jungs die Rätsel alleine lösen können, die so Lego mäßig da sind.

Zuletzt bearbeitet:
Oben