• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Herr der Ringe

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hat jemand eine Ahnung mit dem Erfolg Minas Tirith in unter 15 Minuten?
Reingehen ein paar studs sammeln und wieder raus mit speichern hat mich
nicht weiter gebracht.

Liegt's vielleicht daran, dass es die Minen von Moria sein müssen und nicht Minas Tirith? Bei mir hat das so auf jeden Fall geklappt (im Story-Modus(!), nicht im freien Spiel).

Falls das auch nicht mehr funktioniert, wird das wohl daran liegen, dass es mittlerweile einen Patch für das Spiel gegeben hat, der in meinem Fall erschienen ist, nachdem ich den Erfolg schon hatte.

Fading

Senior
Ja sorry Thommy.. ich meinte auch die Minen von Moria.
Wie ich oben bereits schrieb, es gab einen Patch, damit funzt es nicht mehr.
Nach Cache Leerung hab ich das Update verweigert und konnte mir so den
Erfolg im offline Modus sichern :smile:.

Fading

Senior
Mein Spiel ist so dermaßen verbugt dass ich mir die letzten Erfolge komplett
abschminken kann.
Im freien Modus kann ich im Schicksalsberg auf keinen Charakter zurück greifen
außer Sam + Frodo. Somit bleibt mir der Erfolg, mit Isildur ins Feuer zu springen
verwährt, ebenso wie der letzte Schatz, weil ich nicht auf Berserker switchen kann.

Einige weiße Steine im freien Spielmodus, in denen ständiges Charakterwechseln
abverlangt wird gelingen auch nicht, da ich bei Kletterpassagen mit Druck auf Y weder
switchen kann und so meißt wieder unten lande weil er auf den zweiten Charakter
zurück greift.(siehe Schicksalberg).

Mich ärgert das gerade dermaßen :( dass ich keine Lust hab mehr weiter zu spielen.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Den Erfolg mit dem Schicksalsberg kannst du auch im Storymodus machen, da du dort eh mit Isildur spielst. Sowie du dort angekommen bist einfach runterfallen und der Erfolg sollte kommen.
Mit den weißen Steinen gebe ich dir vollkommen Recht. Das hat mich teilweise auch in den Wahnsinn getrieben. :ugly:
Gerade wenn man irgendwo hochklettert und dann einen anderen Charakter braucht um ganz hochzukommen und das Spiel dann einfach auf den anderen Charakter switcht und der erste dann runterfällt. :autsch:
Habe es dann so gemacht das der 2.Charakter keiner war den ich zum Klettern gebraucht habe. Dann hat es relativ gut geklappt.

Fading

Senior
Das Problem habe ich überwiegend mit Gollum, sobald ich von Gollum auf einen anderen Charakter switchen
will bin ich wieder unten :autsch:
Wo finde ich eigentlich die restlichen Charaktere wenn sie nicht auf der Karte erscheinen?
Mir fehlen auch noch Schlüssel zu Kisten mit weißen Steinen, wo ich überhaupt keine Ahnung habe zu suchen :Frage:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Mein Spiel ist so dermaßen verbugt dass ich mir die letzten Erfolge komplett
abschminken kann.
Im freien Modus kann ich im Schicksalsberg auf keinen Charakter zurück greifen
außer Sam + Frodo. Somit bleibt mir der Erfolg, mit Isildur ins Feuer zu springen
verwährt, ebenso wie der letzte Schatz, weil ich nicht auf Berserker switchen kann.

Einige weiße Steine im freien Spielmodus, in denen ständiges Charakterwechseln
abverlangt wird gelingen auch nicht, da ich bei Kletterpassagen mit Druck auf Y weder
switchen kann und so meißt wieder unten lande weil er auf den zweiten Charakter
zurück greift.(siehe Schicksalberg).

Mich ärgert das gerade dermaßen :( dass ich keine Lust hab mehr weiter zu spielen.

Das Spiel ist nicht verbuggt, das ist so gewollt.

Den Isildur-Erfolg musst Du im Prolog im Story-Modus machen.

In den Passagen, in denen Du keine Charaktere wechseln kannst, musst einfach die vorhandenen Charaktere mit Items aus deinem Inventar ausrüsten (Bogen, Axt, Kletterschuhe, Boxhandschuhe etc.), denn so erhalten sie die notwendigen Fähigkeiten auch ohne Chrakterwechsel. Dafür sammelst Du den ganzen Kram schließlich ein, anderen Nutzen hat das Zeug ja nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also Einige sind ja auf der Karte eingezeichnet und bei den Anderen hilft nur suchen.
Am besten in die verschiedenen Gebiete reisen wo normalerweise nichts los ist und wenn dort irgendwo ein Charakter rumläuft ist das meist der Kaufcharakter (Einige greifen dich an, dann 3-4 mal draufschlagen und dann erscheint das Kaufsymbol) .
Einen Charakter bekommst du erst, wenn du alle Mithrilgegenstände hergestellt hast und den zweiten wenn du das Spiel zu 100% durch hast.
Die Schlüssel sind meistens irgendwo in der Nähe der Kisten.

Evtl. hilft dir dieser Link weiter:

Middle-earth Collectibles - LEGO Lord of the Rings Wiki Guide - IGN

Fading

Senior
Ah oh danke, hätte ich mir ja auch gleich denken können, dass diese doofen Boxhandschuhe für irgendwas gut sind :D.
Aber mit den Schlüsseln in der Nähe habe ich immer noch Probleme, ich hau da im Umkreis von 50 km alles kurz und
klein und find nix :Frage:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wie gesagt der obrige Link zeigt dir eigentlich alle Sachen an und auch wo die Schlüssel zu den verschlossenen Kisten sind.
Hoffe du gibst nicht auf und schaffst das Spiel doch noch. :smile:

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Habe das Spiel bis 99% gespielt.
Mehr geht nicht, weil ich z.B. Die Schätze im Level Totensumpf nicht holen kann. (Bug)

Um alles freizuschalten habe ich dann die Cheats von hier eingegeben.
Dadurch ploppen dann 2 Erfolge auf. Leider aber nicht alle:(

Im Spiel zeigt es mir alles als erledigt an. Obwohl auf der "oberen Welt" Steine ersichtlich sind die noch zu holen wären sind die (wenn man hinreist) nicht mehr da.

Ich gehe davon aus, dass die Entwickler ihr eigenes Spiel nie zu 100% durchgespielt haben. Sonst würden die doch diese Fehler vor der Auslieferung feststellen.

Das zeigt den Zustand der Spieleindustrie sehr gut. Die produzieren mehrheitlich nur noch Müll!
Da hilft auch keine neue Konsolengeneration :weiss nicht:

Oben