• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left4Dead - Die Zombiekiller

X30 The Edge

Frührentner
Ich fand das Versus Match mit den Forummitgliedern gestern abend sehr interessant!:thumbsup:
Leider hat FunkyRed den Hubschrauber am Ende alleine bestiegen, da ich noch eine hitzige Diskussion mit einem "Tank" hatte:nunu:

Ich hoffe, ich habe wenigstens zur erfolgreichen Rettung beigetragen!:D

FunkyRed79

Aushilfe der Essenausgabe
Ööööh! Ich hab den Hubschrauber bestiegen?
:p

PS: Der Hubi fliegt erst los, wenn alle Überlebenden, die noch nicht tot sind drin sind - sprich, wenn noch einer kämpft, dann fliegt der auch nicht - aber von oben kann man perfekt runterschiessen, ohne allzu sehr "genervt" zu werden.

Beim Versus war halt die Comm a bissi blöd, wegen dem kaputten Mic. *find*

Und im übrigen - habe Hard Rain noch nicht "geknackt" - am Donnerstag vielleicht - also wer Lust hat bitte melden!

X30 Sakul

Frührentner
Hab für heute Abend mal einen Termin in den Kalender eingetragen.
Ich hab die Kampagne noch gar nicht durch und die Erweiterung steht in den Startlöchern. :(
Ist ein bisschen kurzfristig :eek: aber vielleicht findet sich ja der eine oder andere,
der Zeit und Lust hat ein paar Zombies platt zu machen. :nunu: :D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Nach langer Abstinenz wollte ich mal fragen, ob interesse an einem neuen Termin besteht ? :confused:

FunkyRed79

Wäre am Mittwoch ab 20:30 Uhr online - falls Du Lust hast, einfach kontakten ;-) - lasse mich eigentlich immer "überreden"

diymike

Werde versuchen heute Abend da zu sein...

Auf wen kann man als Ersatz zurückgreifen falls
am Donnerstag jemand ausfällt ???

diymike

L4D2 Mutationen

Mit dem neuen DLC The Passing gibt es jetzt wöchentlich wechselnde Mutationen von Spielmodi.

z.b. von 22.4. - 29.4. ist das Versus mit Reality Modus
danach könnte Chainsaw Massacre kommen ( Kampagne nur mit Kettensäge und unendlich Benzin)

Hier gehts zum Termin ( 30.4. ) :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Quelle :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Den Anfang macht das Fragen aufwerfende Achievement "Mutant Overlord", welches wir euch bei den Errungenschaften vor zwei Tagen vorgestellt haben. Was ist wohl mit diesen "Mutationen gemeint"? Die Idee dahinter ist, dass es wöchentlich einen wechselnden Spielmodus bei den "Mutations" gibt. Dieser hat für eine Woche etwa den Realism-Modus als Spielmodus und danach vielleicht das Chainsaw Massacre. Welche "Mutation" in der nächsten Woche zu erwarten ist, sagt euch jeden Donnerstag der Mutations-Wetterbericht im Left 4 Dead-Blog!

Gehen wir weiter zum Kettensägen Massaker, also Chainsaw Masscre. Hier ist es schon absehbar, was passieren wird. Die Überlebenden sind mit jeweils einer Kettensäge ausgerüstet und diese hat unbegrenzt Benzin zur Verfügung. Und mit dieser netten Waffe beginnt das Gemetzel zum Levelausgang!

Realism Versus ist ein Hybrid aus dem schon sehr betagtem Versus-Modus und dem tödlichen und neuen Realismus-Modus. Es erwarten euch also spannende Matches, bei denen Spieler auch Infizierte spielen dürfen. In wie weit jedoch die Balance in diesem Modus ist, bleibt bisher unklar, denn dieser neue Spielmodus wurde bisher nur am Rande erwähnt.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich glaube das sieht diesmal nicht schlecht aus, dass wir 8 Leute zusammenbekommen. :thumbsup:
Evtl. könne wir dann ja noch ein paar Erfolge im Versus-Mode machen und anschliessend Kampagne spielen.
Oder macht andere Vorschläge was wir spielen wollen.

Oben