• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left4Dead - Die Zombiekiller

X

X30 PolarFront

Guest
Left4Dead

Hallo Jungs,

gibts hier noch Leute die gerne mal ne Rund L4D spielen?

Ich bevorzuge L4D1, 2 habe ich aber auch. Also, wenns so
ist, dann einfach hier melden, oder "polarfront" in die Xbox
Freundes-Suche eingeben.

CU

X

X30 PolarFront

Guest
Dann wären wir schonmal zu zweit.
Mach mal ein Vorschlag wanns dir
passen würde, ich hab im Moment
Zeit ohne Ende.

X30 Darkside

Rentenbezieher
Wenns bei mir passt, wäre ich auch mit dabei.
Hab da auch noch diverse Erfolge offen ;)
Zeitlich bei mir...hmm.... naja, ..... nachmittags bis etwa 21.00 Uhr spätestens.
Wenn allerdings allzu schönes Wetter ist, eher nicht.
Wenn, dann also eher spontan ;)
Axo.... habe auch beide Teile im Angebot.

X

X30 PolarFront

Guest
Ok, würd bei Erfolgen auch mithelfen, ich hab zwar schon alle aber was solls, ist ja ein guter Shooter. ;)

X

X30 PolarFront

Guest
@ makossa & X30 Darkside

Eure Freundesliste ist voll, sowas ist schon lange out.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hallo Jungs,

gibts hier noch Leute die gerne mal ne Rund L4D spielen?

Ich bevorzuge L4D1, 2 habe ich aber auch. Also, wenns so
ist, dann einfach hier melden, oder "polarfront" in die Xbox
Freundes-Suche eingeben.

CU

Lust hätte ich auch, aber vor Ende Juli wirds bei mir nichts werden :(: Arbeit, Urlaub und danach kann es losgehen. :thumbsup:

X30 Darkside

Rentenbezieher
@ makossa & X30 Darkside

Eure Freundesliste ist voll, sowas ist schon lange out.

Öhhmmm.... jupp, hast recht. rappelvoll sogar :D
Kriegs halt nicht übers Herz die Leute einfach so zu kicken. :keks:
Aber naja, ich schau mal, in paar werd ich mal aussortieren ;)

PS.: Was interessierts mich, ob etwas "out" ist ? Ich schwimme immer GEGEN den Strom.... bin ja kein toter Fisch :thumbsup:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
L4D2 gibt es im Moment bei Gamestop für 19,99 €. Ich werde es mir am WE wohl holen, wäre dann auch mal gerne mit dabei.
Bin aber absoluter Anfänger!!

Oben