• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left4Dead - Die Zombiekiller

X

X30 Kusi CH

Guest
Hab jetzt mal ein paar Runden gezockt. Am Besten find ich bis jetzt die Kampagne "Dark Carnival"!
Ich wäre heute abend so gegen 20.30 Uhr wieder online. :nunu:

Bis später!:)

Ich würde mich Dir anschliessen, aber erst nachdem die Olympia-Abfahrt der Herren vorbei ist. Dürfte - sofern es keine Verschiebungen gibt - so gegen 21.45 Uhr der Fall sein.

Symmos

Altenpfleger
Shalom,

das wichtige vorweg. Habe den Titel heute zum ersten Mal aus- und angepackt. Meine Erfahrung geht also nicht über die erste Kampagne hinaus. Jetzt zur eigentlichen Frage:
Hat jemand Lust heute Abend/Nachmittag den Zombies in ihren verwesenden Hintern zu treten? Gerne auch auf Experte/Realism aber eben mit Sinn und Verstand *grinst* Will das Spiel quasi in seiner vollen "Würze" genießen.

einfach anschreiben -> ich ab *schaut auf die Uhr* JETZT (bis ultimo) für jede Schandtat zu haben.

in diesem Sinne

Sym

PS.: Gerne auch um das ein oder andere komplexere Achievement zu bekommen.

Symmos

Altenpfleger
Hab eine Person aus meiner Freundesliste an der Hand.

damit wären wir schon 3 Personen.

Fehlt also unsere/r letzte Frau/Mann

Sym

FunkyRed79

Aushilfe der Essenausgabe
Hallöchen!
Habe eben gesehen, dass hier die Freunde des süßlich riechenden Fleisches versammelt sind.

Suche auch noch Mitspieler, die keine "Angst" haben einen Shooter-N00b mitzunehmen.

Bisher offline zu zweit im Coop 3 Kampagnen gespielt - allerdings Schwierigkeitsgrad leicht.

-> Eben den Termin gechecked - wäre dabei, wenn ein blutiger Anfänger erlaubt ist!

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hallöchen!
Habe eben gesehen, dass hier die Freunde des süßlich riechenden Fleisches versammelt sind.

Suche auch noch Mitspieler, die keine "Angst" haben einen Shooter-N00b mitzunehmen.

Bisher offline zu zweit im Coop 3 Kampagnen gespielt - allerdings Schwierigkeitsgrad leicht.

-> Eben den Termin gechecked - wäre dabei, wenn ein blutiger Anfänger erlaubt ist!

Es ist egal, ob Anfänger oder Profi. Hauptsache es macht Spass und nebenbei meistens spielen wir auch auf "Leicht" um wenigstens das Ende der Kampagne zu erreichen. :eek:
Ich schicke dir mal eine FA.

orinoco61

Frührentner
Kurzfristig Termin in den Kalender eingetragen

Ich habe für heute abend 20:00 bis ca. 22:00 Uhr einen Termin für eine Coop-Session L4D2 in den Kalender eingetragen. Zwei Plätze sind noch frei. Wäre schön, wenn sich - obwohl etwas kurzfristig - noch jemand für´s Mitmachen finden könnte.
Ich treffe mich dann mit einem Kollegen. Spaß steht im Vordergrund, also keine falsche Zurückhaltung! :D

X30 The Edge

Frührentner
Wie sieht eigentlich das Interesse an einem Versus Match aus?

So eine 4 gegen 4 Runde könnte doch ne richtig lustige Angelegenheit werden... :nunu::p

orinoco61

Frührentner
Wie sieht eigentlich das Interesse an einem Versus Match aus?

So eine 4 gegen 4 Runde könnte doch ne richtig lustige Angelegenheit werden... :nunu::p
Bei L4D2 bin ich im Moment nur für Coop zu haben. Spucken, werfen und bespringen macht mir sicher keinen Spaß, schießen, hacken und sägen schon :thumbsup:. Und, dass ich bei einem Versus immer Überlebender sein darf, kann ich sicher nicht von den anderen erwarten!? :ugly:

Oben