• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead

Prisca

Altenpfleger
Habe keine der oben genannten Demos gesehen, aber trotzdem bestellt. "Senioren-Coop" heißt für mich das Zauberwort! ;)

C

ClaryDee

Guest
Ich hab mir jetzt auch mal die amerikanische Demo angespielt und auch mal den Singleplayer ausprobiert.
Schön ist es ja, das man beim Koop an einem TV auswählen kann, ob die Teilung horizontal oder vertikal sein soll.
Ich glaube, ich werde mal die Preisentwicklung abwarten, aber im Hinterkopf werde ich es mal festhalten :)

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Hab jetzt auch die DEMO mal gespielt...

Und komme zu dem Schluss: Dieses Spiel ist einfach Klasse. Derbe Hausmannskost für Erwachsene inklusive Coop. Was will man mehr?

Grafik? Gameplay der Extraklasse? Vielleicht, schon möglich...

ABER nicht bei diesem Titel. Der soll einfach in der Gruppe nur Spaß machen, mehr will dieser Titel auch nicht. Ich bin auf jeden Fall mit dabei. Zombie-Terror PUR und meine Freunde und ich mittendrin - GEIL...

E

einauge

Guest
Ja die Amidemo ist schon cool, zumal Sprache eine eher untergeordnete Rolle spielt,wäre also jede intern. Version möglich im Coop ist das ja sowieso egal.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Oh Man , langsam weiß ich echt nicht mehr weiter..... Nachdem mir das Spielprinzip gefällt bin ich über diverse Meldungen gestolpert das die Gesamtspielzeit der Kampagne extrem kurz sein soll - wirklich unterirdisch kurz.

Das läßt mich die Investition von knapp 60 Mäusen kurz vor der Ziellinie doch noch in Frage stellen. Das letzte was ich gebrauchen kann ist das der "ganze Spass" nach extrem kurzer Zeit vorbei ist :mad:

E

einauge

Guest
Das war zu erwarten, kann mir da auch schwerlich ne inhaltsvolle Kampagne vorstellen, gehe auch von schneller Indizierung aus, macht das Game zwar nicht besser aber dann wohl schnell noch teuerer.

Oben