• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead

hasigerhase

Frührentner
hab heute auch die demo mit drei jungs aus mein fl gezockt ... haben tränen gelacht ... wir haben uns oben auf dem dach an die mäuer gehängt oder uns gegenseitig erschossen ... is sau cool auch der zombie faktor schockt hammer sind das viel und die machen tempo .... übrigens durch das retten von zivilisten kann man gefallene gegner respawnen ... sehr sehr gut :D

X30 Crusader

Jungspund
Mein Eindruck ist auch sehr zwiespältig. Die Atmosphäre ist ja recht stimmig. Die rennende Meute erinnert einem irgendwie an 28 Days later, und es macht doch Spaß im Coop die Level zu durchforsten,aber das war´s dann irgendwo auch schon.

Die Grafik ist wirklich nicht mehr zeitgemäß und ich finde die Soundkulisse kommt auch nicht entsprechend wuchtig rüber. Wenn ich jetzt nur mal dran denke wie satt dagegen die Gewehrschüße bei Far Cry 2 rüberkommen, liegen dazwischen Welten. auch die Bewegungen finde icht recht hölzern animiert. Mal sehen ob ich es mir hole. Das Video ließ auf jeden Fall irgendwie mehr erhoffen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe eben mal die Demo angezockt...... Steuerung gefällt mir. Ok Grafik ist nicht so dolle aber hat was das Game.

Für mich ist es immer wichtig ob mir die Steuerung zu sagt...... Habs mir jetzt als letztes Game für dieses Jahr bestellt.

Würde mich freuen wenn ich Leute fürs Coop finde und ich nicht wieder als 5. Rade am Wagen auf der Strecke beleibe....

E

einauge

Guest
Habe eben mal die Demo angezockt...... Steuerung gefällt mir. Ok Grafik ist nicht so dolle aber hat was das Game.

Für mich ist es immer wichtig ob mir die Steuerung zu sagt...... Habs mir jetzt als letztes Game für dieses Jahr bestellt.

Würde mich freuen wenn ich Leute fürs Coop finde und ich nicht wieder als 5. Rade am Wagen auf der Strecke beleibe....

Man Du schlägst ja zu in letzter Zeit:D:D. Werde heute Abend mal die Demo zocken und dann entscheiden ob Bestellung lassen oder stornieren.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Man Du schlägst ja zu in letzter Zeit:D:D. Werde heute Abend mal die Demo zocken und dann entscheiden ob Bestellung lassen oder stornieren.

Kann man so nicht sagen. Habe heute nur den Bescheid von meinem Energieversorger bekommen. Gibt mächtig was zurück. Oma bekommt leckere Sachen zu Essen und zu trinken (Darf ich ja leider nicht wegen meiner Diabetes :mad: ) Dafür durfte ich mir einige Sachen kaufen . Als Ausgleich sozusagen . Mit der "Dicken Hose" ist es allerdings jetzt dann wieder vorbei....

Die COD Serie mag ich nicht und FC2 kaufe ich mir wenns verramscht wird . Left 4 Dad passt schon....und da ich ja auch keine Probleme mit möglichen Zusatzinhalten habe ist das schon in Ordnung.....

Achja welche Domo zockst Du die aus DE oder die aus AT oder sind sie gleich :confused:

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich habe die dt angetestet und die hat sowas von upgeflascht :(:confused:
grünes Blut und die Leichen waren noch vorm Aufschlagen weg - Danke das wars für mich. Auch sonst nicht stimmig genug für mich, gut das die Demo vorher kam, vlt ein Gebrauchtkauf in 3 Monaten (wenn überhaupt) :rolleyes:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich habe die dt angetestet und die hat sowas von upgeflascht :(:confused:
grünes Blut und die Leichen waren noch vorm Aufschlagen weg - Danke das wars für mich. Auch sonst nicht stimmig genug für mich, gut das die Demo vorher kam, vlt ein Gebrauchtkauf in 3 Monaten (wenn überhaupt) :rolleyes:

Du darfst ja auch nicht die Deutsche nehmen :D . Die törnt echt ab...... habe es mir mittlerweile abgewöhnt solche Sachen vom Deutschen Marktplatz zu ziehen...........

Also ich habe mich sofort in das Game verguckt :eek: .... mein Anbot über das worüber wir uns unterhalten haben besteht immer noch...... Denk drüber nach.

X30 rwlf

Frührentner
Also ich habe mich sofort in das Game verguckt :eek: .... mein Anbot über das worüber wir uns unterhalten haben besteht immer noch...... Denk drüber nach.

im Senioren-CoOp klingt immer gut - nach einigem Spielen der Demo gefällt mir "Left 4 Dead" jetzt auch ein wenig besser (die Atmosphäre stimmt, und die "Zombie-AI" macht was her, wenn Zäune überklettert, Wände durchbrochen und die Survivors anderweitig erschreckt werden).
Aber Vollpreis, angesichts so vieler anderer toller Titel?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, ich habe mir jetzt mal die Deutsche Demo gezogen und muß sagen wenn ich die zuerst gesehen hätte.....würg......

Ist ja grausam so etwas so zu kastrieren...... Kein Vergleich mit der internationalen Demoversion. Ist ja tatsächlich grünes Blut.

Das einzig "grüne" in der internationalen ist wenn man angekotzt wird . Ansonsten schöne rote Farbe abgetrennte Körperteile und die Leichen bleiben auch liegen.....

Oben