• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead

diymike

Aushilfe der Essenausgabe
Die Demo von Left 4 Dead ist auf dem Deutschen Marktplatz verfügbar!

1.3 G groß das ganze...

und mit 4 spielern online spielbar....!!!!!

wer hat lust auf ne runde ??

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Oh mein Gott...hab grad die Demo gespielt und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus...

Was Valve da auf den Spieler loslässt. ist echt unglaublich...
Hab schon lange nicht mehr so mittelmäßige PS2-Grafik gesehen!
Half Life 2 sah besser aus, und das war grafisch schon relativ veraltet.
In Zeiten von GoW, Dead Space und CoD ist das einfach nur armselig!

Die Animationen der Zombies wenn sie in Scharen auf mich zu laufen erinnern irgendwie an Augsburger Puppenkiste im schnellen Vorlauf!
Viele Texturen sind grobpixelig...Blutflecken auf dem Boden sehen aus wie mit Paint gemalt...zumindest die Lichteffekte der Taschenlampe haben mir gefallen.

Aber vielleicht ist das Spiel selbst ja gut genug um über diese Mängel hinwegzusehen....

Nein! Ist es nicht.
Hatte mir viel davon versprochen, wie es wohl ist, wenn plötzlich 30 Zombies auf mich zustürmen...jetzt musste ich feststellen, dass es einfach nur langweilig ist. Einmal mit der Uzi von links nach rechts und alles ist tot...

Nee...vielen Dank für die Demo...aber das kommt mir nicht ins Laufwerk....

Sorry, wenn ich hier so über das Spiel herziehe, aber ich bin echt extremst enttäuscht!

C

ClaryDee

Guest
Ich weiß gar nicht, was Du hast... ich fands lustig, mit 3 wildfremden Gesellen ohne Plan und ohne Ziel durch irgendwelche Gegenden zu hechten. Alleine für das Ende haben wir 5 Minuten gebraucht, weil immer jemand irgendwo war, wo er nicht hätte sein sollen.

Für 800 Punkte kauf ich es in jedem Fall :D

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Der Co-Op-Part is ja noch das beste am ganzen Spiel (wenn man denn mit den richtigen Leuten spielt).
Im Co-op hatte ich sogar einigermaßen Spass mit Halo 3. Hab's dann aber nach einmaligem durchzoggen wieder verkauft weil ich's ansonsten völlig langweilig finde.

Aber bei L4D is meine Motivation es auch nur zu versuchen nach der Demo restlos verschwunden.
Dafür kommen einfach zu viele Spiele raus, die besser aussehen und sich mit Sicherheit auch besser spielen.

Was Zombies angeht hoffe ich dann einfach mal auf Dead Rising 2.

Aber du hast völlig recht...für 800 Punkte wäre L4D echt grad noch im grünen Bereich! ;)

Khaanara

Frührentner
Ich habe es gestern auch einmal im Single-Modus angespielt, da war es ganz nett (bin jetzt nicht so der Grafikfetischist, dafür war die Atmosphäre ganz gut umgesetzt !). Im Coop könnte ich es mir recht spassig vorstellen, aber da jetzt so viel Konkurrenz erschienen ist, kommt es frühestens wohl auch erst Mitte des nächsten Jahres bei mir in die Konsole.

X30 rwlf

Frührentner
Mir ging es nach dem Anspielen der Demo auf der 360 sehr ähnlich: Angesichts der Erwartungshaltung ziemlich enttäuscht - Grafik bestenfalls Mittelmaß, Sounds belanglos, und das Spielgefühl auf Anhieb nicht besonders.
Meine Vorbestellung bei der Grotte jedenfalls ist storniert, vielleicht mal für wenig Geld als Budget-Titel später...

Dann allerdings habe ich die Demo der PC-Fassung via Steam zum Vergleich herangezogen, und da gefällt mir das ganze sehr viel besser. Mein Notebook ist nichts besonderes, aber die Grafik wirkt knackiger und das Handling per Tastatur und Maus geht viel besser von der Hand. Da habe ich dann auch mal mit 3 Wildfremden eine Partie versucht und hatte einen Heidenspaß - selbst das Teamwork war in Ordnung.
Meine Steam-ID ist "rwlf", wie wär's mal?

Oben