• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Landwirtschafts-Simulator 22 / Farming Simulator 22

Farming Simulator 22
Firmen
Giants Software
Genres
Simulator
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Geht eigentlich Crossplay problemlos? Hätte spontan schon Lust mal auszuhelfen. Chat kann über XBL laufen, das geht vom PC aus prima.

Mit der Modauswahl da bräuchte ich dann zum entsprechenden Zeitpunkt kurze Beratung.

Brendex

Brotkasten Freundin
Geht eigentlich Crossplay problemlos? Hätte spontan schon Lust mal auszuhelfen. Chat kann über XBL laufen, das geht vom PC aus prima.

Mit der Modauswahl da bräuchte ich dann zum entsprechenden Zeitpunkt kurze Beratung.
mit nem Server ja. aber so weiß ich das noch nicht. müsste eigentlich.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
mit nem Server ja. aber so weiß ich das noch nicht. müsste eigentlich.
Wenn Du Zeit und Lust hast können wir das ja heute Abend kurz testen. Keine lange Session. Aber mal schauen ob Du ein privates Spiel öffnen kannst, ich es in der Serverliste finde und beitreten kann. Wenn das klappt wissen wir dann an dem Tag wo es wichtig wäre wie es geht.

So von 19-21h hätte ich nen Stündchen Zeit das zu testen.

Brendex

Brotkasten Freundin
Wenn Du Zeit und Lust hast können wir das ja heute Abend kurz testen. Keine lange Session. Aber mal schauen ob Du ein privates Spiel öffnen kannst, ich es in der Serverliste finde und beitreten kann. Wenn das klappt wissen wir dann an dem Tag wo es wichtig wäre wie es geht.

So von 19-21h hätte ich nen Stündchen Zeit das zu testen.
jupp. bin bestimmt online.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Super, der LS2022 funzt im Crossplay absolut vorbildlich. Hab den Server von @Brendex sofort gefunden. Als ich dann seine "3.48 Millionen Mods" runtergeladen hatte (was sehr fix ging) konnte ich seinen schönen Hof bestaunen. XBL Partychat hat wie gewohnt auch zwischen Konsole und PC auf anhieb super funktioniert.

Klar spielen wir beide wieder Mädels :devilish: . Ich bin die Blonde..
17621

17622

17623

17624

17625

Wenn das nächste mal Erntehilfe gebraucht wird und ich zeit habe bin ich also gerne dabei!!

@Strufus70
Leider nein.

tulpenmoerder

Altenpfleger
Super, der LS2022 funzt im Crossplay absolut vorbildlich. Hab den Server von @Brendex sofort gefunden. Als ich dann seine "3.48 Millionen Mods" runtergeladen hatte (was sehr fix ging) konnte ich seinen schönen Hof bestaunen. XBL Partychat hat wie gewohnt auch zwischen Konsole und PC auf anhieb super funktioniert.

Klar spielen wir beide wieder Mädels :devilish: . Ich bin die Blonde..
Anhang anzeigen 17621

Anhang anzeigen 17622

Anhang anzeigen 17623

Anhang anzeigen 17624

Anhang anzeigen 17625

Wenn das nächste mal Erntehilfe gebraucht wird und ich zeit habe bin ich also gerne dabei!!

@Strufus70
Leider nein.
Also jetzt nochmal zur Klarstellung, Server ? Also den den er bei gportal gemietet hat oder den Multiplayer quasi lokal?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also jetzt nochmal zur Klarstellung, Server ? Also den den er bei gportal gemietet hat oder den Multiplayer quasi lokal?
Spiel eröffnet. Er öffnet seine Map halt für den MP. Da wird so wie ich es verstanden habe auch auf seiner Konsole der Server mit gestartet, der dann in der Liste von Giants erscheint und ich trete halt bei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben