Brendex
Brotkasten Freundin
Müritz ist toll, war da auch schon ein paar Mal im Urlaub.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Müritz ist toll, war da auch schon ein paar Mal im Urlaub.
Schilder braucht niemand.Es gibt noch andere Schilderpacks. Die sind dann im Baumenu und festinstalliert. Dieses deutsche Mod versteh ich eher als Baustellenschilder die mobil sein sollen. Aber händisch bewegen lassen sollten sie sich schon.
Nachteil der mobilen Schilder ist das sie leicht umzufahren sind. Wenn man Spieler wie @tulpenmörder auf dem Server hat die nur Vollgas kennen sind die Schilder bald überall auf der Karte verstreut.![]()
Calm Lands ist auch nett. Allerdings musst du da jedes Feld selbst erstellen. Du kannst quasi deine eigenen Felder erstellen wie du es magst und hast keine vorgegebenen Felder.Gestern den LS2022 erstmal einem Update unterzogen und das neue Precision Farming installiert. Das verstehe ich aber noch nicht, da schaue ich mir heute Tutorials zu an.
Momentan suche ich noch eine schöne Karte. Gibt da ja mittlerweile sehr viele schöne Karten. Schaue mir gerade das französiche Flachland an, die Map ist ja riesig. Dann gibts da noch ne schöne Brandenburger Karte.
Ja, das habe ich als Probespielstand auch grad am bearbeiten. Ein Feld ist schon angelegt und ich habe bereits Bodenproben genommen. Ist eine schöne Karte. Schaue mich aber noch ein bissel um. Freue mich, nachdem ich ein gutes Tutorial zu Precision Farming geschaut habe auf diese neue Spielweise!!!Calm Lands ist auch nett. Allerdings musst du da jedes Feld selbst erstellen. Du kannst quasi deine eigenen Felder erstellen wie du es magst und hast keine vorgegebenen Felder.
Die neue Hilfe Rubrik zu den Thema erklärt eigentlich schon ganz gut. Das normale düngen fällt weg, jetzt wird nur noch gedüngt wenn es und was gebraucht wird. Und es werden viele Daten erhoben. Und man hat einen Überblick wieviel man in ein Feld investiert und was unterm Strich als Gewinn bleibt.Gestern den LS2022 erstmal einem Update unterzogen und das neue Precision Farming installiert. Das verstehe ich aber noch nicht, da schaue ich mir heute Tutorials zu an.
Momentan suche ich noch eine schöne Karte. Gibt da ja mittlerweile sehr viele schöne Karten. Schaue mir gerade das französiche Flachland an, die Map ist ja riesig. Dann gibts da noch ne schöne Brandenburger Karte.
Guter Hinweis!! Das Feld, dass ich exemplarisch angelegt hatte war nur in einem Planquadrat. Beim anlegen also drauf achten möglichst das Feld in einem Quadrat zu halten. Aber bei den Karten gucke ich grad noch, was mir landschaftlich so gefällt.PF funktioniert auf Calm Lands etwas umständlicher. Da es keine Felder gibt sondern nur Planquadrate zählen auch nur diese. Geht ein erstelltes Feld über mehrere Quadrate müssen diese auch für die Statistik zusammengezählt werden. Je nachdem wie groß ein Feld ist desto mehr Quadrate müssen berücksichtigt werden.