• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Landwirtschafts-Simulator 22 / Farming Simulator 22

Farming Simulator 22
Firmen
Giants Software
Genres
Simulator

Brendex

Brotkasten Freundin
Super, der LS2022 funzt im Crossplay absolut vorbildlich. Hab den Server von @Brendex sofort gefunden. Als ich dann seine "3.48 Millionen Mods" runtergeladen hatte (was sehr fix ging) konnte ich seinen schönen Hof bestaunen. XBL Partychat hat wie gewohnt auch zwischen Konsole und PC auf anhieb super funktioniert.

Klar spielen wir beide wieder Mädels :devilish: . Ich bin die Blonde..
Anhang anzeigen 17621

Anhang anzeigen 17622

Anhang anzeigen 17623

Anhang anzeigen 17624

Anhang anzeigen 17625

Wenn das nächste mal Erntehilfe gebraucht wird und ich zeit habe bin ich also gerne dabei!!

@Strufus70
Leider nein.
Hätte ich gewusst das du Fotos machst hätte ich mir was schönes angezogen. 😊

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
cool, da ich bis auf knapp 50 noch zu machende Missionen gestern mit LS19 fertig geworden bin, kann ich nach meinen Kurzferien nächste Woche mit dem LS222 gleich weiter machen...:D
Es gibt Missionen??

@Brendex
Ich spiele gerade Medivel Dynasty. Halte mal die Augen nach dem Titel offen. Könnte Dein Ding sein. Konsolenversion und Koop sollen in einigen Monaten kommen.

Brendex

Brotkasten Freundin
Es gibt Missionen??

@Brendex
Ich spiele gerade Medivel Dynasty. Halte mal die Augen nach dem Titel offen. Könnte Dein Ding sein. Konsolenversion und Koop sollen in einigen Monaten kommen.
Ich denke er meint die Achievements und die Aufträge der KI Landwirte.

Danke für deinen Tipp.
Obwohl ich im Moment nicht so auf Fantasy/Mittelaltersettings stehe werde ich den Titel mal im Auge behalten.

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Ich denke er meint die Achievements und die Aufträge der KI Landwirte.

Danke für deinen Tipp.
Obwohl ich im Moment nicht so auf Fantasy/Mittelaltersettings stehe werde ich den Titel mal im Auge behalten.
ja meint er...:D
da ich mein Laptop mit in die Kurzferien genommen habe, wollte ich mal in den 22er reinschnuppern, ist aber wohl doch nur für
Knusperspiele wie Solitair und ähnliches geeignet, Installieren ging noch, aber Starten schon nicht mehr...:D

Brendex

Brotkasten Freundin
ja meint er...:D
da ich mein Laptop mit in die Kurzferien genommen habe, wollte ich mal in den 22er reinschnuppern, ist aber wohl doch nur für
Knusperspiele wie Solitair und ähnliches geeignet, Installieren ging noch, aber Starten schon nicht mehr...:D
Da im Gamepass müsste doch auch Cloudgaming funktionieren. Hab ich aber selber noch nicht ausprobiert, nur so ein Gedanke.

Oben