• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Landwirtschafts-Simulator 22 / Farming Simulator 22

Farming Simulator 22
Firmen
Giants Software
Genres
Simulator
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
ich kann nur mods verwenden die crossover sind. also auch für konsole erschienen sind. alle anderen mods sind deaktiviert solange der server kompatibel mit allen plattformen sein soll. auf der konsole gibt es bisher kaum mods die spielbeinflussend sind. ein paar fahrzeuge , das wars bisher. da muss noch ein wenig mehr wasser die weser herunterkommen.
Ich schau mal, die von mir genannten Mods (Landschaftsbau kostet nix und Aufträge aktualisieren) sind alle über den normalen Modbrowser erhältlich und müssten auch crossover sein! Ich logge nachher mal in den Modbrowser ein und schaue nochmal.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Man, jetzt kann man mit 360 facher Geschwindigkeit die Zeit vorlaufen lassen.
Hmm?Na gut muss man ja nicht nutzen.
Ein paar neue Maschinen sind auch dabei. Nicht schlecht für den ersten Patch. Aber dann ....... Absturz.
Ich hoffe der erste und letzte.
Ach so, XBox Serie X

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Was mir bisher nicht gelungen ist auf der Xbox, dieses mit sehr wenigen Liedern bestückte Radio durch eigene Hintergrundmusik zu ersetzen. Leider gibt es als App keine aussagekräftigen guten Player. Ich habe Background Music Player, aber der hatte nur sporadisch funktioniert und dann sehr unkomfortabel, bevor er dauerhaft komplett abgestürzt ist. Auch luess sich damit kein vernünftiges Level der Lautstärke einstellen. Im Xbox Sidebar Menü war der Schieberegler nur einmal sichtbar für das Level zwischen Ingame und Backgroundmusik, und Ingame haben die Audioeinstellungen auch nix gebracht. Hat da jemand eine Empfehlung? Es ist ja schon merkwürdig, das es bei der Xbox nur so einen unbrauchbaren Müll gibt.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Ich habe meine Yamaha an.
Ist das beste was man tun kann.
Bester Sound und gute Musik extern.

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Oder Alexa dudelt nebenher.
Das mit dem Radio war eine sehr gute Idee, jetzt habe ich Radio X gefunden und es läuft wie ein Traum , es war etwas komplizierter die Lautstärke einzustellen, aber nun geht es. Jetzt bin ich dran rauszuknobeln wie man über einem durch mit Gras übermaltes gelöschtes Feld eine normale Wiese wachsen lassen kann, bisher habe ich nur Golf-rasen. Wenn es denn ein Wiki geben würde wäre das nicht schlecht. Irgendwie sind alle Infos nicht einfach zu finden, schade eigentlich.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mein Schönbau-Pferdehof ist fertig. Habe zusätzlich noch einen gigantischen Rinderhof angelegt. Habe es geschafft gut 22 Millionen Euro auszugeben :devilish: .

Werde ab morgen die Höfe bespielen. Derzeitiges Guthaben liegt bei 6.000€. Fahrzeuge sind auch schon alle da, die halbe Map ist aufgekauft. Ein großer Windpark wird für genügend Einkommen sorgen.

Jetzt müssen erstmal alle Ställe mit den notwendigen Rohstoffen ausgestattet werden und dann werden die Tiere gekauft. Wenn die alle da sind werde ich mal einen Videorundgang aufzeichnen.

Brendex

Brotkasten Freundin
Das mit dem Radio war eine sehr gute Idee, jetzt habe ich Radio X gefunden und es läuft wie ein Traum , es war etwas komplizierter die Lautstärke einzustellen, aber nun geht es. Jetzt bin ich dran rauszuknobeln wie man über einem durch mit Gras übermaltes gelöschtes Feld eine normale Wiese wachsen lassen kann, bisher habe ich nur Golf-rasen. Wenn es denn ein Wiki geben würde wäre das nicht schlecht. Irgendwie sind alle Infos nicht einfach zu finden, schade eigentlich.
Entweder Pflügen und Felderstellung einschalten und anschließend Gras ansäen. Oder im Baumenu-> Dekoration->Pflanzen->Wiese wählen. Dann hast du eine nachwachsende Textur. Unter Malen bekommst du nur eine Textur die sich nicht verändert.

Das Spiel lebt schon immer von Trial and Error. Selber rausfinden. 😏

Zuletzt bearbeitet:
Oben