Ich weiß nicht wieviele Stunden ich den LS 19 gezockt habe, aber es waren viele, sehr viele Stunden.
Ist ja nicht nur, dass mit der Zeit immer mehr neue Karten und Mods kommen, welche man gerne ausprobieren möchte.
Selber geh ich gern hin und verändere die Map für bestimmte Dinge, lege neue Felder an usw.
BTW: Eier lassen sich doch verkaufen, hatte es mit der Milch verwechselt, welche sich aber auch anderswo verkaufen lässt, was man aber nicht sofort sehen kann. Der Bauernmarkt nimmt auch Milch an, gestern probiert. Wollte eigentlich schon ein Loch buddeln und nen Milchsee anlegen.
Das mit den Produktionen schaue ich mir die Tage noch etwas genauer an, ob es vielleicht damit zusammenhängt, wieviel Tage man für den Monat eingestellt hat, da m.E.n., wenn man z.B. vier Tage je Monat eingestellt hat, auch nur viermal die Tagesproduktion abrufbar ist. Ob dem so ist, kann ich noch nicht sagen, probiere es aber aus.
Wenn es damit nicht zusammenhängt, nehme ich Mod-Fabriken, sobald diese verfügbar sind, denn dort kann ich dann Änderungen vornehmen.
Im Moment habe ich mal wieder die Erlengrat im Visier und baue den Hof an anderer Stelle. Der Anfangshof ist weg und alles was dazugehört hat. Der Kuhstall kommt neben die BGA, dann erspar ich mir ein extra Fahrsilo für Silage auf dem Hof. Dort wird bzw. ist schon ne Molkerei gebaut, womit der Transport der Milch schon mal verkürzt ist.
Dann habe ich mal zwei Autoloadanhänger getestet und gestern kam noch ein Sattel mit Autoload, womit sich dann das Beladen der Unmengen an Erdbeerpaletten und sonstigen Paletten per Stapler erledigt hat. Funktioniert schon vorzüglich. Was scheinbar nicht funktioniert, ist das automatische abladen, wenn man einen Helfer losschickt, aber nicht weiter schlimm, wenn er wenigstens bis zur Abladestelle fährt.
Noch ne gute Mod ist der Fermenter. Somit hat man sich das verdichten der Silagebunker erspart, wenn man das möchte.
Im Weiteren gibt es einen neuen Mod, Grubber, der gleichzeitig mulcht und grubbert, womit man wiederum einen Arbeitsschritt einsparen kann, besonders bei größeren Feldern.
Mit dem Mulcher aus dem Bereich Forstmaschinen, kann man nicht nur Baumstümpfe wegradieren, sondern auch störende Dekobäume. Muss mal ausprobieren, ob der auch Straßenlaternen entfernen kann.