• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.I.M.O. X30 CUP - Diskussionsthread

Goofystyle

Altenpfleger
bin gestern mal ein paar runden montegi gefahren, das ist einer meiner lieblingsstrecke, vor allem wenn man ohne hc10 fahren darf :laugh::top:

X30 andreas2807

Frührentner
Hallo!

Veranstaltet ihr den L.I.M.O. X30 Cup noch einmal? Oder war das nur eine einmalige Sache?
Habe mir die ganzen Beiträge, Resultate und Rennberichte durchgesehen, und muss sagen das mich das sehr interessiert.
Habe leider zu spät davon erfahren, sonst wäre ich ja dabei.

Praegel

Moderator
Team
Wenn Du willst, kannst Du am Montag als Ersatzfahrer starten, ich werde mal schauen wer nicht kann, und dann vermitteln.

Ob es den LIMO Cup nochmal geben wird, steht in den Sternen, da ja erstmal andere Verantstalter ihre Cups hier durchführen werden, bzw. steht Forza 5 Ende des Jahres ins Haus...

Aber es wird bei Bedarf Einzelevents geben mit den Kisten.

X30 andreas2807

Frührentner
Abend!

Danke für das Angebot, aber das mit dem Ersatzfahrer lassen wir lieber. Will ja niemanden etwas kaputt machen, was die Meisterschaft angeht.
Ausserdem hätte ich sowieso keine Zeit an diesem Wochenende. Aber Danke

Praegel

Moderator
Team
Das Rennen ist am Montag, und Ersatzfahrer hatten wir schon öfters, das steht auch in den Regeln, das es jederzeit möglich ist für jemanden einzuspringen. Kannst es Dir ja noch überlegen. Müsstest aber dann auch das festgelegte Teamfahrzeug nehmen.

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Vor allem hat ein Team das einen Ersatzfahrer braucht auf jeden Fall einen Vorteil wenn es einen findet, sonst gibts nämlich keine Punkte für das Team.
Sent from my Lumia 920 using Board Express

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Abend!

Danke für das Angebot, aber das mit dem Ersatzfahrer lassen wir lieber. Will ja niemanden etwas kaputt machen, was die Meisterschaft angeht.
Ausserdem hätte ich sowieso keine Zeit an diesem Wochenende. Aber Danke

Wie Praegel schon schrieb, ist der Eratzfahrer immer willkommen, falls mal jemand ausfällt. Rennen ist Montag 20:00, NAT muß auf sein, damit wir zügig starten konnen. Überleg es Dir einfach. Ansonsten gibt es immer wieder mal Cups und kleinere Events hier.

X30 andreas2807

Frührentner
Morgen!

Ach ich Dummchen. Weiß gar nicht wie ich auf Wochenende komme. Die Macht der Gewohnheit vielleicht:autsch:
Ja wenn das so ist, und wer gebraucht wird, bin ich dabei.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da kannst du dich mit Zettman kurzschließen, so wie ich das gelesen hatte, sucht er einen S Klasse Fahrer. Das mit dem Wagen müsst ihr dann kurz klären, kann er dir ja zuschicken. :senior:

Oben