Ähm, hab ich was versäumt oder ist das wieder ein Cup ohne Gesamtwertung?:weiss nicht:
Na, ich weiß immer direkt wo ich stehe, Letzter Platz
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ähm, hab ich was versäumt oder ist das wieder ein Cup ohne Gesamtwertung?:weiss nicht:
Ja danke fürs Video.
Hätte den 6. Platz locker halten können. So ein Mist. Ärgere mich immer noch über den Disconnect.
Bekomme eine Meldung das ein Spieler online ist und schwups war ich von Xbox Live getrennt.
Das vermiest ein die ganze Stimmung.
das ist mehr als ärgerlich, vor allem weil es ja in den letzten Runden passiert ist.
Ich stelle meinen Online Status während des Rennens immer auf Beschäftigt damit die Meldungen wer online kommt, Spiele Einladungen usw. nicht angezeigt werden.
Vielleicht hilft dir das beim nächsten Rennen.