• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.I.M.O. X30 CUP - Diskussionsthread

rainsch

Senior
@X30 ZettMan
​

Ist ja nix schlimmes. Solange es nur ein Training war und außerdem warens auch nur ca. 1,5 Runden, aber da extrem. Muß ja nicht an dir gelegen haben.

Ich kann das Video mal in den Shop stellen, dann kann man da mal gucken. So ab Runde 2 war das.

Man kann nur hoffen, daß sowas im Rennen nicht stattfindet.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Das spannenste war heute dann wohl das zusammenbauen der Lobbys.
Zumindest bei mir.
Das Rennen verlief ab Runde 5 einsam und verlassen.
Nichtmal eine S Klasse kam von hinten angerauscht.

Meine Meinung:
Das fahren in getrennten Klassen sollten wir als einmalige Ausnahme betrachten und dabei belassen.
Wenns nicht klappt, klappt es nicht und der Termin wird nachgeholt.

Ansonsten ging es wie gewohnt fair und ausgeglichen zur Sache.

Praegel

Moderator
Team
Hallo Jungs,

erstmal toll, dass wir heut alle vollzählig erschienen sind. Leider hat uns XBL einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, wir könnten leider nicht alle in eine Lobby. Deshalb haben wir die Sache gesplittet und haben die Klassen B480 und S617 separat fahren lassen.
Von seiten der Klasse S617 gab es keine Probleme. Keine Verbindungsabbrüche und Laggs soweit.

Ich fand das REnnen spannend. Dank eines taktischen Boxenstops, konnte ich einen Platz gut machen, und hätte das Rennen noch weitere 55 Runden gedauert, dann hätte ich Neo auch noch eingeholt.:smile:

Ich hoffe wir können in zwei Wochen alle wieder zusammen in einer Lobby fahren, wäre cool.

Ich habe die Zielfotos soweit gepostet, muss jetzt aber pennen gehen, hab morgen einen harten Tag. Morgen bin ich zu einem 60. eingeladen, werde also die Tabellen spätesten Mittwoch komplettieren. Aber mit den Zielfotos hat man ja schon erstmal einen guten Überblick.

Rainer, hat bei Euch auch alles soweit geklappt?

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Bei uns hat auch alles gut geklappt, aber wie der Zett schon gesagt hat.. ziemlich einsam.

Die Führenden haben ein bischen versucht die S Klasse zu machen und konnte ein paar Leute überrunden.

Es wird bestimmt noch interne diskussionen wegen der Starts von onkelnofe4r geben! Da wird das Rollatorracingteam wohl noch ein bischen üben müssen. :aufs maul:
Ich schick dir mal meinen ersten Gang rüber und dann geht der nächste Start ungefähr so: :wegrenn:

Das nächste Rennen wird bestimmt auch Spannend... wie unser kurzer Test gezeigt hat!

Gruß Patrick

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Da war heute eindeutig der Wurm drin, in den Forza-Servern (letztes Update schuld?). Ohne Die Gruppe B-Autos zusätzlich auf der Strecke hat es nur halb soviel Spaß gemacht, aber da kann man wohl nichts machen.
Ich hoffe, das funzt in 14 Tagen dann wieder besser, sonst habe ich keinen Bock mehr. :sad2:

Oben