• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.I.M.O. X30 CUP - Diskussionsthread

Praegel

Moderator
Team
Ich kann daran morgen leider nicht teilnehmen, aber Du gerne einen Termin in den Kalender setzen. Ich denke dass einige daran interessiert sind und daran teilnehmen.

Ich werde aber auch selber demnächt einen Testtermin rein setzen.

In diesem Sinne

KEEP RACING!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ein wenig Testen ist immer gut, aber ich kann es nicht 100% sagen. Termin im Kalender wäre gut!

EDIT: Termin ist mal für Mittwoch drin.

Zuletzt bearbeitet:

Markus

Neuankömmling
ich muss schon sagen respekt. langsam gehts bei euch nicht zu. und ich hatte schon gehofft, dass ich bei der älteren generation mehr mithalten kann als bei den jungen.

rainsch

Senior
ich muss schon sagen respekt. langsam gehts bei euch nicht zu. und ich hatte schon gehofft, dass ich bei der älteren generation mehr mithalten kann als bei den jungen.

Naja, am Anfang warst du mit dem Ford vom Händler unterwegs, aber mit dem Porsche hat ja nicht so viel gefehlt. Auch wenns nicht immer leicht ist, aber regelmäßiges Fahren hilft extrem. Also, am Mittwoch sehen wir uns. :thumbup:

Goofystyle

Altenpfleger
Hauptsache es macht Spass, und das wird es beim nächsten Rennen definitiv wenn wir alle wieder so Rücksichtsvoll und Hirn fahren, damit wie Unfallfrei durch die ersten Kurven kommen :bravo::bravo:

Ich freu mich schon, denn dieses mal wird es für mich ein Kampfrennen :Teufel::Teufel:

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Ich denke bis 20:00 müsste ich es schaffen, wenn nicht wartet bitte ine bischen.

Freu mich schon endlich mitfahren zu können! :headbang:

Ich komm und hol euch :lecker:

steelheart

Frührentner
Gut hab ich wenigstens einen starken Team Kamaraden. Denn gestern bei einem kleinen Testrennen fuhr doch der Goofy mich locker an die Wand und das trotz HC10. :weiss nicht:
Das sagt doch einiges aus über meine fahrerisches Können :biglaugh: Aber im Rennen fahre ich ja in der S Klasse, vielleicht hab ich da mehr "Glück"
Keine Angst, ich seh das ned so verbissen, Spass zählt! :zwinker:

Oben