• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.I.M.O. X30 CUP - Diskussionsthread

Goofystyle

Altenpfleger
Jetzt waren die Zeiten der B Fahrer nahezu in einer Liga, dass "GoofyMeganeGeschoss" hat mir jedoch Angst gemacht. :sniff:

Naja, das HC sei dir gegönnt. :king:

So soll es auch sein :)
Hab auch etliche Stunden damit verbracht, das richtige Setup zu finden. Waren glaub an die 20 Stunden.
Das Setup ist das A und O, erst dann kann man an die Grenzen gehen :)

Sent from my LG-E900 using Board Express

rainsch

Senior
Ich für meinen Teil hab beschlossen, daß ich das heutige "Test-Setup" nicht verwenden werde. Da fehlt mir eine Sekunde pro Runde locker.

Der Megane vom Goofy ist der Knüller, aber der war auch schon mit dem Haujobb sehr schnell.

EIne Sache hat mich etwas schockiert und das war der Speed vom DIrk auf der Geraden. Hut ab, da hast du dich fein gesteigert. Solltest deine Tochter öfter ans Setup lassen. :D

rainsch

Senior
Wenn es dünn wird, reiche ich dir das Klopapier:king: Du weißt doch, ich bin ein Tuning-Gott mit Null Fahr-Erfahrung:D

Jaja, ich der, dem es rainsch eisst. :headbang:
Die Ikea Buben mit den rollenden Billy Regalen hab ich auf der Watchlist. Sogar der Prägel mit dem S-Klasse Bomber musste sich erst im Windschatten ransaugen, damit er mich passieren konnte. :D

Spaß ist gegeben, mein Auto macht mir Spaß und der Rest wird sich zeigen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Am C63 AMG muss ich nicht mehr schrauben. Da ich kein Tuning-Setup-Gott bin, werden mir wohl meine katzenartigen Reflexe im dichten Verkehr nützlich sein. Road Altlanta ist die schwächste Strecke für den Benz, da war der zweite Testlauf auf Hockenheim schon eher viel versprechender.

Es ist ja auch ein Fun-Cup und ich denke, Team Präsidenten wird einen guten 3. oder 4. Platz einfahren. Tuning ist nicht alles, denn die alten Haudegen kennen alle Tricks im Cup und können schließlich die Einfahrt ziwschen Boxengasse und Erfrischungsgetränkestand unterscheiden. :king:

Man sieht sich am Cup-Montag! :headbang:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Die gestrige Testrunde macht jetzt richtig Bock auf mehr, und so wie ich es gesehen hatte, gab es auch kaum Unfälle. :bravo:Ich hoffe, das am Montag alles klappt und wir pünktlich starten können.:thumbup:

Praegel

Moderator
Team
Wir sind jetzt 8!!! volständige Teams.:bravo:

Ich freue mich schon auf einen Hammer Start.

Die IKEABOYS werden kein Auge trocken lassen.

Mögen die Spiele beginnen...

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wir sind jetzt 8!!! volständige Teams.:bravo:

Ich freue mich schon auf einen Hammer Start.

Die IKEABOYS werden kein Auge trocken lassen.

Mögen die Spiele beginnen...

Uiuiui, das wird ja ne volle Lobby! Cool, wenn denn auch alle beitreten können:fettes Grinsen: Dann werde ich mal die Asphalt-Löcher auffüllen, die ich bei meinem letzten Hammerstart hinterlassen hatte:loool:

Oben