• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.I.M.O. X30 CUP - Diskussionsthread

rainsch

Senior
Ja, das war gestrn ein feiner Testlauf. Auto in Klasse B funktioniert und sollte fehlerfrei durch ein Rennen manovrierbar sein. Hut ab vor meinem Teamkollegen Frank, der mit dem Schlachtschiff Benz in Klasse S hurtig unterwegs ist.

Seit gestern sollte auch der Letzte wissen, wo die Box in Atlanta ist.

Meine Bestzeit konnte ich nochmal in Richtung 1:37,xx drücken. Viel fehlt nicht mehr. :ugly:

Weiter so, Burschen. Ich freu mich auf den Cup.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
So spät kann ich an der Testerei leider nicht teilnehmen im Moment. Muss an meinem Wagen noch das Feintuning machen, dann klappt es auch bei mir mit den Kurven:evil: Da xbl zur Zeit wieder Probleme macht, Freunde die online sind, sieht man als offline, FA versenden geht nicht immer, und all so was, verschickt die FA besser per PC. Ich hoffe, das die MS Worker bis zum Cup fertig sind mit Fristarbeiten:fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

Chief Brody 01

Frührentner
...Seit gestern sollte auch der Letzte wissen, wo die Box in Atlanta ist. ...

Nicht rechts, sondern links abzubiegen war so eine intuitive Sache, weil links
1. auch eine geteerte Fahrbahn abgeht und
2. am Ende so ein Pavillion steht, der allgemein als Getränkeverkaufsstand genutzt wird.:trinken: :ugly:
Ich...., ich mußte eine Entscheidung treffen!!!:nervous:

steelheart

Frührentner
Insider berichten gar, dass es schon fast zur Taktik einiger Teams gehört mich in der letzten Kurve/Runde noch locker zu überholen wenn ich nichtsahnend am Blumen giesen bin... :aufs maul:

Praegel

Moderator
Team
So, bin halbwegs wieder auf dem Damm u nd trage mal alle Teamänderungen nach. Falls Fehler auftauchen, bitte posten. danke

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
Beim letzten Spiel mit euch hab ich gemerkt dass ich noch reichlich üben sollte. Habt ihr irgendwelche Tips, die einen helfen könnten?

Goofystyle

Altenpfleger
So, bin halbwegs wieder auf dem Damm u nd trage mal alle Teamänderungen nach. Falls Fehler auftauchen, bitte posten. danke

mir fehlt zwar noch in S Faher im Team, aber hier mal mein fertiges auto inkl. Design.
Die Freigabe fürs verwenden des Logos habe ich auch soeben vom Frosch bekommen :)

Teamname: INSIDEGAMES
Teamfarbe: dunkelblau

forza5do.jpg

Freu mich schon auf ein paar heiße Rennen :huhu:

Gruß

Oben