• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.I.M.O. X30 CUP - Diskussionsthread

Praegel

Moderator
Team
Vielen lieben Dank Rainer, jetzt knall ich endlich die Ergebnisse rein...

Und ja, ich bin bei den anonymen Forzasüchtigen! und das ist so anonym, dass ich die anderen nicht kenne... und warscheinlich seid Ihr es!!!:fettes Grinsen:​

Praegel

Moderator
Team
die Tabellen sind on...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Es war ein geiler Cup!!!

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der jeweiligen Klassen und TEAMS!!!
:bravo::bravo::bravo:

Man kann sagen, dass wir eine Menge Spass zusammen hatten. Alles war Fair, spannende Rennen, sehr geile REnnberichte, I.M.M.E.R. eine volle Lobby!!!! Hat mich sehr gefreut
:fettes Grinsen:

Ich möchte mich auch nochmal entschuldigen, dass es etwas mit der Tabelle gedauert hat, aber am Ende ist doch allet jut.
Nach der Schampusdusche gönnen wir uns erst mal etwas Pause, freuen Uns auf den Cup vom OnkelOhneAngst, hoffen auf bess'res Wetter und geniesen den Sommer.
Mit dem austragen von Cups halte ich mich den Sommer über etwas zurück, wir werden sehen was der Herbst bringt... neue Konsole, neues Forza...

Aber ab und zu werde ich mal wieder Einzelevents starten. Die 2h24min Nordschleife stehen an, und ich hab da schon wieder drei Dinger in Planung
...

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Es hat mal wieder Spaß gemacht, mit Euch gemeinsam die Runden zu drehen. Es was ein außergewöhnlicher, aber spannender Cup!

Mein Dank geht an die Rennleitung und Team-Kollegen Micha, hast das echt toll gemacht. Danke dafür ( auch wenn ich leider in den letzten beiden Rennen nicht anwesend sein konnte):Frage:

Glückwunsch an ein dominierendes Team Inside Games, klasse Arbeit habt Ihr da vorne geleistet.:headbang:2 und 3 Platz, da war es sehr eng, auch hier meinen Glückwunsch!!!!!

Besonders hervorheben möchte ich aber auch das Team Spezi, das immer versucht hat, dem Team Pisten Platoon einzuholen, gekämpft hat und nie aufgegeben hatte:smile: Sehr gut gemacht, Jungs!

HerosHD und die Präsidenten stehen nicht umsonst im Mittelfeld vor den Top Teams, Ihr seid sehr schnell hier unterwegs im Forum, von daher Hut ab vor Eurer Leistung!!!!!!!!

Ich bin stolz und zufrieden, das die IKEA BOYZ sich den 6 Platz gesichert haben, mehr war nicht drin, aber ich bin an meinem persönlichen Limit gefahren und deshalb mehr als zufrieden mit unserer Leistung ;))

Und jetzt gehe ich noch ein paar Regale zusammen schrauben, sage Danke an @All,...........bis demnäx sacht de kölsche Jung:sauf:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
War ein sehr schöner Cup, trotz meines Disconnects auf Motegi. Vielen Dank an alle Fahrer, die immer sehr fair waren und der Rennleitung, die eine ausgezeichnete Arbeit geleistet hat: super Micha, absolute Weltklasse! :top: (und nochmal Danke für den Moss!)

Vielen Dank auch an meinen Teamkollegen Rainer, der unser Team "Präsidenten" mit seinen guten Leistungen noch auf den 5. Platz im Gesamtklassement gerettet hat. Hier und dort hatte ich mir mehr erhofft, aber der Mercedes C63 AMG war kaum zu bändigen.

Dann bis zum nächsten Cup! :huhu:

rainsch

Senior
[MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION]

Danke fürs Lob. Mehr konnte ich nicht machen, drum bin ich zufrieden. Designmäßig ist ohndies Verlass auf dich. Für technische Probleme können wir beide nix, genauso wenig wie dafür, daß mich [MENTION=2154]praegel[/MENTION] bei der Gesamtwertung schlimm benachteiligt hat. Ich sag nur: 1,2,3,5,4......bitte Korrektur lesen.
Daß am Ende nur 3 Punkte aufs Podest gefehlt haben, zeugt von der Qualität der Giulietta.

Praegel

Moderator
Team
@rainsch

korregiert, Du Krümelkacker!:p

und hiermit auch nochmal Danke für Euer Lob, welches uns allen gelten soll. Denn ich habe die Sache nur vorbereitet, gefahren in rennsportlicher Manier sind Wir alle!:bravo:

Ach, und zum verschenkten Auto: es ist gesponsert von einem Mezän, welcher ungenannt bleiben möchte und es sich in seinem gallischen Dorf gut gehen läßt...

Zuletzt bearbeitet:

X30 Snake75

Altenpfleger
@rainsch

korregiert, Du Krümelkacker!:p

und hiermit auch nochmal Danke für Euer Lob, welches uns allen gelten soll. Denn ich habe die Sache nur vorbereitet, gefahren in rennsportlicher Manier sind Wir alle!:bravo:

Ach, und zum verschenkten Auto: es ist gesponsert von einem Mezän, welcher ungenannt bleiben möchte und es sich in seinem gallischen Dorf gut gehen läßt...

:autsch: Also so war das nicht abgesprochen ;-)

Jetzt aber nochmal einen großen Dank an allen Mitstreitern.
Das waren mal richtig geile Rennen.

Gruß
der Michael

Goofystyle

Altenpfleger
yeah!!!
Das Team Insidegames hat wohl mächtig abgeräumt!!! :)
Danke an alle!!!

Falls es zu Einzelevents kommt, wäre es super mir einfach ne kurze Nachricht zu schicken, werde wohl jetzt im Sommer nicht mehr soo viel online sein.

Gruß
Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro

Praegel

Moderator
Team

Heute kamen drei Wagen zu mir zurück. Schade, hätte gedacht, dass sich die Teilnehmer des Cups darüb er freuen würden.:glupsch:

Vielleicht hatte der Wagen auch einige Rostspuren und man hatte Angst er kämme nicht mehr durch den TÜV.:zwinker:

Sei es drum, es war als nette Geste gedacht.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also ich bin mit dem Wagen schon in der Karriere gefahren und ne nette Lackierung ist auch drauf. Sehr schön)) Dankäääääää:bravo:

Oben