• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.A. Noire

X30 beo

Rat der Weisen
Der Trick mit den Autos funktioniert wirklich, aber nur bei den Zwei- und Viertürern. Bab so mein letztes Auto "gefunden" :D. Aber Achtung macht nicht den selben Fehler wie ich und geht einfach raus wenn ihr ein Auto gefunden habt. Das Spiel speichert nicht sofort bei jedem neuen Auto. Am besten so lange weiterspielen bis "speichern" am Bildschirm steht.

X30 beo

Rat der Weisen
Der Pass hat sich echt schon gelohnt und lohnt sich immer mehr :D Bin zwar noch der volle L.A.Noire Noob und geh voll gutgläubig in die Befragungen, aber es wird :lol::lol:

An diese Autosucherei werd ich mich wohl erst nach dem ersten Durchspielen machen, vorher hats noch keinen Sinn und dann nach und nach gehts auf die Erfolgejagd..... aber erstma Ball flach halten und den 40er Flair geniessen!
Größter anzunehmender Fehler (GAF) :lol:. Steig zwischendrin immer mal wieder in Autos ein. Besonders in Fällen an Tatorten oder bei Zeugen. Einfach in der Nähe kurz alles absuchen und überall einsteigen, dauert keine 5 mins. Das spart massig Zeit am Schluß. Ich hab mehrer Stunden nach ein paar Autos gesucht, das macht keinen Spaß :ugly:.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Und manche Autos sind auch sehr sehr schwer zu bekommen wie ich bei Rockstar Social gelesen habe da sie eigentlich nur bei Fällen auftauchen und ganz am Anfang bevor man sucht am Tatort stehen.

Keulenmuck

Altenpfleger
Der Trick mit den Autos funktioniert wirklich, aber nur bei den Zwei- und Viertürern. Bab so mein letztes Auto "gefunden" :D. Aber Achtung macht nicht den selben Fehler wie ich und geht einfach raus wenn ihr ein Auto gefunden habt. Das Spiel speichert nicht sofort bei jedem neuen Auto. Am besten so lange weiterspielen bis "speichern" am Bildschirm steht.
Geht noch einfacher:ins Menü wechseln,da in die Soundoptionen und einen Regler minimal verschieben.
Das Spiel speichert denn beim verlassen des Menüs automatisch ab.:thumbsup:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Also der dritte DLC-Fall (Nicholson Electroplating) fällt meiner Meinung nach gegenüber den vorherigen DLCs deutlich ab.

Das liegt vor allem daran, dass der Fall mit einem gigantischen Trommelwirbel beginnt, aber danach deutlich an Dramatik verliert und dann auch noch ziemlich rapide (und flach) endet. Zumal auch die grundsätzliche Thematik des DLC Raum für eine weitaus komplexere Geschichte hätte bieten können.

Im Rahmen des Rockstar Passes auf jeden Fall eine gute Ergänzung. Einen Einzelkauf würde ich aber trotz des furiosen Einstiegs nur beinharten L.A. Noire-Fans (die wahrscheinlich eh schon den Pass haben) empfehlen. Als Einzelinvestition sind "Die nackte Stadt" und "Falsche Papiere" auf jeden Fall besser angelegtes Geld.

MUC

Pförtner des Altenheims
Nackte Stadt hat mir gestern den letzten Nerv geraubt.
Erst diesen Typ zum Pfandleiher und dann zum Reisebüro folgen, ohne erwischt zu werden - seeeeehr tricky - und dann noch durch die halbe Stadt mit dem Frollein, ohne irgendwo dranfahren (wo ich das doch am allerbesten von allen Dingen in diesem Spiel kann).

Nach gefühlten 85 Versuchen beide Erfolge einsacken können *nerv*

Starsky

Damn good coffee...!
Geht noch einfacher:ins Menü wechseln,da in die Soundoptionen und einen Regler minimal verschieben.
Das Spiel speichert denn beim verlassen des Menüs automatisch ab.:thumbsup:
Ach das geht auch? Danke für den Tipp... ich renne nach dem Untersuchen der Tatorte und vor der Zeugenbefragung immer erstmal ein Stück vom Tatort weg, dann speichert er auch.

So kann man dann die Befragungen ohne allzu großen Aufwand wiederholen, wenn man einen Fehler gemacht hat... was dank Teilweise etwas kuriosen "Logik" ja häufiger passiert ;)

G

gonzo

Guest

Bei mir leider nicht. Wie soll das funktionieren :confused:

Im Autosalon X oder A drücken, dann über B beenden, ins Morderzernat gehen und dort im freien Spiel das Auto auf dem Parkplatz oder der Straße finden?

Habe ich mehrmals vergeblich versucht. Naja, muss ich die 7 Autos halt irgendwie suchen. Der Buick und der Packard Custom treiben mich zur Weißglut :wallsash:

Zuletzt bearbeitet:
Oben