• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.A. Noire

Onkel Heinville

Frührentner
Also ich habe es seit gestern auch…die Aufmachung, Grafik, Musik usw. gefällt mir sehr gut und macht richtig Laune….nur bei den ersten beiden Verhören habe ich etwas versagt – glaube das System habe ich noch nicht wirklich kapiert ;-)

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
Also ich habe es seit gestern auch…die Aufmachung, Grafik, Musik usw. gefällt mir sehr gut und macht richtig Laune….nur bei den ersten beiden Verhören habe ich etwas versagt – glaube das System habe ich noch nicht wirklich kapiert ;-)

oja so gings mir auch...
nach einer weile bekommt man aber etwas mehr gespür dafür.
manchmal fällt es mir aber immernoch schwer den richtigen beweis für eine lüge rauszupicken.(wahrscheinlich weil ich garkeinen habe...lol).

shakedalic

Frührentner
oja so gings mir auch...
nach einer weile bekommt man aber etwas mehr gespür dafür.
manchmal fällt es mir aber immernoch schwer den richtigen beweis für eine lüge rauszupicken.(wahrscheinlich weil ich garkeinen habe...lol).

Durch den unverkennbaren Sound, der erscheint, wenn man alle Hinweise an einem Tatort etc. gefunden hat, ist es relativ einfach, alle Hinweise zu finden. Die Verhören jedoch machen mir immernoch ziemlich zu schaffen, kann sein ich hab alle richtig, oder auch mal keine einzige Frage, was ziemlich deprimierend ist. Bin jetzt bald durch und hab nichtmal die Hälfte der Erfolge, weil mir immer die wichtigen Fragen gnadenlos daneben gehen. Werd mich nach dem ersten Abschluss des Games nochmal von Vorne dran wagen und dann "Willkommen 100%" :D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So mir fehlen jetzt noch 2 Erfolge und zwar:

Öffentliche Bedrohung = Sammle $47.000 an Bußgeld während eines einzelnen Story-Falles.

Kann ich irgendwie sehen, wieviel Schaden ich schon angerichtet habe oder wieviele Autos etv. ich schrotten muss um auf 47000 $ zu kommen ?

Pistole & Co. =
Erledige mit jeder Schusswaffe mindestens einen Schurken.

Gibt es irgendwo einen Leitfaden wo ich die Waffen finden kann ?
Also den Flammenwerfer und die BAR habe ich schon.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So mir fehlen jetzt noch 2 Erfolge und zwar:

Öffentliche Bedrohung = Sammle $47.000 an Bußgeld während eines einzelnen Story-Falles.

Kann ich irgendwie sehen, wieviel Schaden ich schon angerichtet habe oder wieviele Autos etv. ich schrotten muss um auf 47000 $ zu kommen ?

Pistole & Co. = Erledige mit jeder Schusswaffe mindestens einen Schurken.

Gibt es irgendwo einen Leitfaden wo ich die Waffen finden kann ?
Also den Flammenwerfer und die BAR habe ich schon.

Halo Uwe,

nach dem du den Fall gelöst hast erscheint ja so eine Zusammenfassung und die Bewertung ,da siehst du wieviel Schade du verursacht hast... ist es nicht genug dann beende das Spiel ,danach gehst du auf Fortsetzung und dein letzter Spielstand wird geladen.... hau noch ein paar Autos, Lartern usw, um und beende wieder den Fall,danach bekommst du es wieder angezeigt wieviel Schade du gemacht hast... das setze fort bis der Erfolg aufploppt...alles Verstanden ?? :D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Halo Uwe,

nach dem du den Fall gelöst hast erscheint ja so eine Zusammenfassung und die Bewertung ,da siehst du wieviel Schade du verursacht hast... ist es nicht genug dann beende das Spiel ,danach gehst du auf Fortsetzung und dein letzter Spielstand wird geladen.... hau noch ein paar Autos, Lartern usw, um und beende wieder den Fall,danach bekommst du es wieder angezeigt wieviel Schade du gemacht hast... das setze fort bis der Erfolg aufploppt...alles Verstanden ?? :D

O.K, dachte immer nach dem Ende des Falls wird gespeichert, aber so ist das ja noch besser. :thumbsup:

X30 beo

Rat der Weisen
Man kann pro Auto das vorne brennt (es muß brennen) ca. 1000 $ Schaden rechnen, mit so kleinzeugs wie Laternen würde ich mich nicht aufhalten.

Waffenguide? Klar :D.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hier noch ein paar nützliche links:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und ein deutscher Guide:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Einfach mal mit dem Duesenberg, Ford H Boy oder Phantom Corsair losziehen. Da reichen dann 4-5 Totalschäden mit den Wagen, weil das die teuersten Autos im Spiel sind.

Oben