• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.A. Noire

X30 beo

Rat der Weisen
Bei mir leider nicht. Wie soll das funktionieren :confused:

Im Autosalon X oder A drücken, dann über B beenden, ins Moderzerat gehen und dort im freien Spiel das Auto auf dem Parkplatz oder der Straße finden?

Habe ich mehrmals vergeblich versucht. Naja, muss ich die 7 Autos halt irgendwie suchen. Der Buick und der Packard Custom treiben mich zur Weißglut :wallsash:
Schau mal hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich hab mein letztes Auto dann gegenüber auf dem Parkplatz gefunden.

G

gonzo

Guest
Ich teste es heute Abend nochmal. Allerdings habe ich im Thread gelesen, dass der Trick bei "customs" nicht funktioniert.

Zur Not muss ich noch ein paar Fälle nachspielen, da tauschen auch einige der fehlenden Autos auf.

X30 beo

Rat der Weisen
Ich teste es heute Abend nochmal. Allerdings habe ich im Thread gelesen, dass der Trick bei "customs" nicht funktioniert.

Zur Not muss ich noch ein paar Fälle nachspielen, da tauschen auch einige der fehlenden Autos auf.
Nur bei Zwei- und Viertürer. Den einen Krankenwagen der ein wenig wie ECO 1 ausschaut gibts übrigens beim Krankenhaus :D.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Also der Trick mit dem Autosalon funtioniert so halbwegs. Einige Autos gibt's aber wohl nicht in jedem Bezirk. Wenn man also das mit "A" markierte Auto im Free Roaming-Bezirk Downtown sucht, das Auto aber nur in Wilshire herumfährt, muss man Disk 3 einlegen und beim Branddezernat-Free Roaming das Auto suchen.

Wo alle Autos zu finden sind, erfährt man hier.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also den Buick Custom bekommst du im Fall "Ein abgekartertes Spiel". Wenn du aus der Boxarena rauskommst, steht er auf dem Parkplatz vor der Arena.
Den Packard Custom bekommst du in dem Fall "Der Gasman". Wenn du bei der InstaHeat Fabrik ankommst, steht er auf dem Firmengelände.
Ich hatte Probleme mit dem Servicewagen International KB5. Habe ihn dann in dem Fall "Offenkundige Bestimmung", dort wo man den Scharfschützen auf dem Dach beseitigen muss, bekommen. Wenn man auf das Dach des Hauses gehen will, steht er direkt davor.
Habe zum Glück jetzt alle Wagen und bin gerade dabei die Filmrollen zu sammeln. :thumbsup:
Gibt dazu einen sehr guten Leitfaden:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

gonzo

Guest
Also den Buick Custom bekommst du im Fall "Ein abgekartertes Spiel". Wenn du aus der Boxarena rauskommst, steht er auf dem Parkplatz vor der Arena.
Den Packard Custom bekommst du in dem Fall "Der Gasman". Wenn du bei der InstaHeat Fabrik ankommst, steht er auf dem Firmengelände.
Ich hatte Probleme mit dem Servicewagen International KB5. Habe ihn dann in dem Fall "Offenkundige Bestimmung", dort wo man den Scharfschützen auf dem Dach beseitigen muss, bekommen. Wenn man auf das Dach des Hauses gehen will, steht er direkt davor.
Habe zum Glück jetzt alle Wagen und bin gerade dabei die Filmrollen zu sammeln. :thumbsup:
Gibt dazu einen sehr guten Leitfaden:

Ah, die Karte ist ja mal richtig klasse :thumbsup:

@GenX66
Den Inside Leitfaden habe ich schon genutzt. Der ist schon klasse, aber bei den Autos sucht man sich mit der vagen Beschreibung schon einen Wolf :D

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
nur wegen der erfolge wäre es mir viel zu mühsam die filmrollen oder autos "abzuarbeiten".

hab gestern endlich mal die story "nackte stadt" gespielt.
wer den fall in seiner version schon bei hatte is im vorteil finde ich.
fand ihn klasse.
jedenfalls sehr viel besser als der fall "falsche papiere".
bin mal auf den neuen brandfall gespannt...werd ich mir morgen mal vornehmen.

G

gonzo

Guest
nur wegen der erfolge wäre es mir viel zu mühsam die filmrollen oder autos "abzuarbeiten".

hab gestern endlich mal die story "nackte stadt" gespielt.
wer den fall in seiner version schon bei hatte is im vorteil finde ich.
fand ihn klasse.
jedenfalls sehr viel besser als der fall "falsche papiere".
bin mal auf den neuen brandfall gespannt...werd ich mir morgen mal vornehmen.

In der Regel verzichte ich auf Sammelerfolge. Aber hier macht es Spaß durch die Stadt zu cruisen. Zumindest bei den Filmrollen. Bei den Autos nervt es dann irgendwann schon. Aber gut, nur noch 7 Autos. Und von den 95 Autos habe ich während des regulären Spiels um die 80 ohne extra Aufwand gefahren.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich brauche noch 11 Autos, aber die sind fast alle in den Fällen zu finden. Ich lasse mir aber Zeit dafür.

Die Filmrollen sind (nur anhand der Karte) manchmal äußerst schwierig zu finden (also manche fast gar nicht). Mit diesem Guide geht's recht einfach, weil die Karte sehr genau, und die Beschreibung anhand der Bilder sehr offensichtlich ist.

Oben