• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.A. Noire

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
hab eeendlich mal einen fall mit 5sternen abgeschlossen :)
aber 100% der fragen muss man wohl nicht schaffen.(hatte glaube 2 falsch).
auch nich alle hinweise finden.(hab ich einen übersehen).
leichten schaden am wagen darf man auch verursachen.
dachte schon die 5sterne bekommt man nur wenn man perfekt abschliesst.

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Gehöre nun auch zu den LA. Noire süchtigen. Hab mir zwar erst Gedanken gemacht wegen englischer Dialoge, diese stellen aber selbst mit Schulenglisch kein Problem dar. Einfach ein super spiel.

Doesel

Pförtner des Altenheims
hab eeendlich mal einen fall mit 5sternen abgeschlossen :)
aber 100% der fragen muss man wohl nicht schaffen.(hatte glaube 2 falsch).
auch nich alle hinweise finden.(hab ich einen übersehen).
leichten schaden am wagen darf man auch verursachen.
dachte schon die 5sterne bekommt man nur wenn man perfekt abschliesst.

Erstmal Glückwunsch dazu :)
Ich glaub das ist auch vom Umfang des Falls abhängig. In einem der ersten Fälle hatte ich auch einen Beweis nicht gefunden und eine Frage falsch gestellt, und hab unterm Strich sogar nur 3 Sterne bekommen! Schaden hatte ich auch wenig angerichtet ;) Beim nächsten Fall hats dann aber mit Glück geklappt!

Find das Spiel bisher auch super, macht Laune den ganzen Gesprächen zu lauschen und dem Plot zu folgen. Aber es ist schon richtig was gesagt und geschrieben wurde: allzu schwer ists nicht, knobeln muss man wie es aussieht fast gar nicht. Tut dem Ganzen aber bisher keinen Abbruch :)

X30 Das Kuschel

Frührentner
Gibt es eigentlich schon Informationen was mit diesen exklusiven DLCs ist?

Im Juni soll ja der erste DLC für alle kommen, aber was ist mit den Fällen die je nach Geschäft dabei waren in dem man es kaufte?

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ich hatte den fall "falsche papiere" mit dabei und fand den fall nich so dolle.
soweit ich weiss kommen erstmal 2 fälle als dlc.
bin gespannt wieviel punkte ein fall kostet.
mehr als 200 pro fall bin ich nicht bereit auszugeben.

X30 Das Kuschel

Frührentner
ich hatte den fall "falsche papiere" mit dabei und fand den fall nich so dolle.
soweit ich weiss kommen erstmal 2 fälle als dlc.
bin gespannt wieviel punkte ein fall kostet.
mehr als 200 pro fall bin ich nicht bereit auszugeben.

Hattest du eine spezielle Version irgendwo gekauft, so dass dieser dabei war?
Aber ob diese schon für manche Versionen verfügbare Fälle kommen werden oder ganz andere weißt du nicht zufällig?
Und 200 Punkte glaube ich kaum, rechne eher so mit 400 je Fall :(

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ich hab die version von saturn.
aber wie gesagt...der fall war langweilig.
achja...n outfit war noch dabei.damit schiesst man wohl besser mit pumpgun und mp...ich merke davon aber nix.finde die kurzen schusswechsel eh zu leicht (und das will was heissen).
ich weiss nur dass alle fälle die es dazu gab (welche version auch immer) als dlc erscheinen sollen.
daher geh ich mal stark davon aus dass das auch die ersten sein werden die angeboten werden.

E

einauge

Guest
Beim Gamestop gab es "die nackte Stadt" als DLC Fall, war soweit o.k. und da es für diesen Fall ja auch GS gab, wird er sicher als DLC kommen.
Ich werde mir keinen holen, der Wiederspielwert ist für mich Null.
Ich hab ja in der GS Übersicht irgend nen Erfolg "Druckerlehrling" o.ä. gefunden scheint schon ein Erfolg für einen zukünftigen DLC zu sein, finde ich eigentlich frech.

Oben