• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.A. Noire

X30 Das Kuschel

Frührentner
Bin auch mal gespannt was die kosten werden.
800 MS hoffe ich mal ganz stark nicht, 400 wäre toll aber weiß nicht, so günstige Add-Ons gibts ja leider selten, also 560 klingt ganz gut und wenn nicht kommen die sicher irgendwann als Deal-of-the-Week.

Hab jedenfalls jetzt mal angefangen zu spielen und muss sagen, es macht mir echt Spaß. Einiges mehr als ein GTA IV, vielleicht auch weil weniger Freitheit und man sich nicht ganz so verloren vorkommt. Einzig die Navigation beim fahren ist nicht so einfach aber gut, so ist es halt damals gewesen, gab kein Navi ;)

X30 beo

Rat der Weisen
Bin auch mal gespannt was die kosten werden.
800 MS hoffe ich mal ganz stark nicht, 400 wäre toll aber weiß nicht, so günstige Add-Ons gibts ja leider selten, also 560 klingt ganz gut und wenn nicht kommen die sicher irgendwann als Deal-of-the-Week.

Hab jedenfalls jetzt mal angefangen zu spielen und muss sagen, es macht mir echt Spaß. Einiges mehr als ein GTA IV, vielleicht auch weil weniger Freitheit und man sich nicht ganz so verloren vorkommt. Einzig die Navigation beim fahren ist nicht so einfach aber gut, so ist es halt damals gewesen, gab kein Navi ;)
Naja bei Red Dead gabs auch ein "Navi" :D. Und ich finde nicht das es der Authentizität abbruch tut.

E

einauge

Guest
Wow ich hab hier bei jemanden gelesen die Wiederspielbarkeit wäre absolut gegeben, da frag ich mich ja worin sich das begründet, wenn man mal alle Fälle erledigt hat und dann die Straßenverbrechen ( welche eigentlich immer dasselbe sind, fahre zu den Gangstern und erledige sie ) dann ist Schicht im Schacht man könnte dann noch sinnlos in der Stadt rumfahren und das ganze Sammelgedöns suchen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wow ich hab hier bei jemanden gelesen die Wiederspielbarkeit wäre absolut gegeben, da frag ich mich ja worin sich das begründet, wenn man mal alle Fälle erledigt hat und dann die Straßenverbrechen ( welche eigentlich immer dasselbe sind, fahre zu den Gangstern und erledige sie ) dann ist Schicht im Schacht man könnte dann noch sinnlos in der Stadt rumfahren und das ganze Sammelgedöns suchen.

Wenn man nicht alle Fälle beim ersten Mal auf 4-5 Sterne bringt, ist der Wiederspielwert auf jeden Fall gegeben, weil es nämlich durchaus möglich ist, dass man bei 1-3 Sternen die falschen Leute eingebuchtet hat.

Genauso ist es möglich, dass man einige Hinweise und Dialogmöglichkeiten nicht bekommt, wenn man Hinweise übersieht oder Schauplätze in anderer Reihenfolge abarbeitet.

E

einauge

Guest
Na das ist keine Frage bis zu den 5 Sternen ist der Wiederspielwert wohl da, naja und das mit den falschen Leuten einbuchten............man will ja nicht spoilern

Oben