• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.A. Noire

MUC

Pförtner des Altenheims
Langsam nervts mich.
Da hat Rockstar ein KLEIN WENIG übertrieben.
Die 95 Autos sind meiner Meinung nach ungefähr so nervig wie die Heldenpuppen oder alle Waffen bei Fable.

Wenn ich die dann irgendwann mal hab such ich halt noch weißderteufelwieviel Polizeimarken und 50(!) Filmrollen..... :wallsash:

Man kanns echt auch übertreiben! Das Durchspielen hat so Spaß gemacht, und jetzt kommt der fade Nachgeschmack...

(Jaja, ich weiß, kann ich ja lassen, hab nur gerne GS-mäßig alles, was geht)

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Also Noir ist bei mir eines der ganz wenigen Spiele wo ich gerne die GS voll gemacht habe.Mit den Autos hab ich am Anfang schon gegonnen so das mir nach dem durchspielen nur noch 16 fehlten.Die Filmrollen war ein wenig fad aber mit nem Youtube Video in ca 2Std zu schaffen, die wollte ich nun wirklich nicht selber suchen:D
Halte durch das schaffst du schon:thumbsup::)
Achso für die Marken gibt es keinen Erfolg kannste also weglassen;)

X30 beo

Rat der Weisen
Langsam nervts mich.
Da hat Rockstar ein KLEIN WENIG übertrieben.
Die 95 Autos sind meiner Meinung nach ungefähr so nervig wie die Heldenpuppen oder alle Waffen bei Fable.

Wenn ich die dann irgendwann mal hab such ich halt noch weißderteufelwieviel Polizeimarken und 50(!) Filmrollen..... :wallsash:

Man kanns echt auch übertreiben! Das Durchspielen hat so Spaß gemacht, und jetzt kommt der fade Nachgeschmack...

(Jaja, ich weiß, kann ich ja lassen, hab nur gerne GS-mäßig alles, was geht)
Polizeimarken brauchst du nicht sammeln, da gibts keinen Erfolg. Für die Filmrollen bitte die Videos beachten die ich weiter oben gepostet hab, dauert keine 2 Stunden.
Die Zwei- und Viertürer kann man "spawnen" lassen, bitte auch weiter mal schauen. Für den Rest gibts gute Leitfäden und wenn man einfach in alles einsteigt was einem über den Weg fährt kann man einen Großteil schon abhaken.
Allerdings muß ich dir recht geben, die Autos waren nervig :wallsash:.

edit: da war wohl jemand schneller :D.

Zuletzt bearbeitet:

MUC

Pförtner des Altenheims
:thumbsup: Gott sei Dank, Marken such ich dann NICHT

(dachte ich brauch die für den 100% des Spiels abgeschlossen-Erfolg)

Hab durchs spielen jetzt 85 Autos. Paar noch bei Straßenverbrechen gefunden.
Die letzten 10 versuch ich mal mit dem Spawn-Trick.

Dankscheee!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ihr dürft mir auch auf die (virtuelle) Schulter klopfen. Ich habe endlich, endlich auch alle Autos gefunden und die 100% geschafft!
Alles nur mit Guides (außer die Fälle), aber das ist mein erstes Rockstar-Spiel, wo ich so viel gesammelt habe. Mit nur einem Vorbesteller-DLC (die nackte Stadt) habe ich immerhin 1030 GS abgestaubt. :)

X30 beo

Rat der Weisen
Ihr dürft mir auch auf die (virtuelle) Schulter klopfen. Ich habe endlich, endlich auch alle Autos gefunden und die 100% geschafft!
Alles nur mit Guides (außer die Fälle), aber das ist mein erstes Rockstar-Spiel, wo ich so viel gesammelt habe. Mit nur einem Vorbesteller-DLC (die nackte Stadt) habe ich immerhin 1030 GS abgestaubt. :)
*Schulterklopf*. Aber wieso fehlen bei dir noch 70 GS? :ugly:

G

gonzo

Guest
Bin jetzt auch fast mit allem fertig. Die letzten 100 GS gibt es dann mit dem hoffentlich bald erscheinendem DLC.

Nach langer Zeit mal wieder ein Spiel, bei dem die GS Jagd tatsächlich Spaß gemacht hat.

shakedalic

Frührentner
.... und wieder kann ich dank des Passes mich zurücklehnen und nach der Veröffentlichung anspielen. Hat sich echt gelohnt :)

Bin auch bald durch mit der Story und hab endlich den Erfolg für die gefahrenen Meilen und das hohe Bußgeld, jetzt nur noch 8 Straßenverbrechen und dann darf mein Partner endlich fahren.

Oben